MePo Collabiert wenn Fernsehr an und eingeschalten wird (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    den TV Server lasse ich hin und wieder wegen einer Aufnahme laufen, ich muss aber zwingend dazu das TV Bild Stoppen, wenn ich den Fernseher abschalten will.

    Wenn ich den Fernsehr abschalte, bekomme das Mepo mit und das Live Bild vom Sender ist nur noch 1/4 von der Bildschirm Fläche und Mepo Crasht.

    Läuft mit i3 und Intel 4400 HD bei einen Panasonic TV
    Irgendwie scheint MePo zu Kollabieren wenn der TV über HDMI weg ist.

    Bei meinen zweiten System mit Intel NUC und einfacher Intel HD über HDMI an einen Toshiba TV passiert das nicht.
    Mache ich Fernseher aus und ein, sehe ich das Live TV Bild ganz normal.
    Dem MePo Client bzw Software scheint das nichts auszumachen.

    Bei meinen Server habe ich den verdacht, das Windows 7 oder Mepo die Auflösung vom TV bestimmen kann, weil dieser aus ist und bricht dann weg.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie scheinen ich das mit dem Pin 19 nicht zu begreifen.
    Wir haben nun bei einer Schule mit TFT und Beamer das Problem, das es große Probleme mit der Schaltung gibt.
    Wenn ich das bei uns intern Teste in der Technik mit verschiedenen TFT und Notebook mit HDMI, bekomme ich kein Bild mehr, wenn der Pin 19 überklebt wird.
    Der Anschluss ist tot und ich habe keine Möglichkeit hin, ein Bild zu bekommen.
    TFT und Beamer steht auf HDMI, versuche am Notebook über Tastenkombination auf Dual Screen zu machen, was er auch macht, aber es wird nichts erkannt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom