MePo startet nicht (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    vorhin wollte ich MePo 1.13.0 starten, bleibt aber bei "Lade MP-Plugins... "hängen und nach 1-2 Minuten Fehlermeldung das MePo geschlossen werden muss. Einzig mit dem Titan-Skin startet es, allerdings ohne Movie Pictures usw.

    Was kann das sein. Ein Log habe mal anbei gepackt.

    Nachinstalliert habe ich auch schon - ohne Erfolg.

    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Olheiko
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Ohne in die log Dateien zuschauen Tipp ich auf eine defekte Datenbank. Meistens tv-series oder die des epg.
    Mach dir von diesen beiden Datenbanken eine Kopie und lösche sie dann
    Mp wird dann neue erstellen
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, TV-Series wars. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest warum bei meiner Medion X10 FB der OK-Befehl nicht erkannt wird (im Learning wird er es, im MePo aber keine Wirkung), dann wäre ich dir sehr dankbar:) Alle anderen Befehle klappen einwandfrei.

    Gruß
    Olheiko
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Lösung war wieder sehr einfach - habe einfach die Medion X10.xml gelöscht, dann in der Configuration die Medion X10 erneut angepasst, neue xml wurde erstellt > läuft.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom