MePo stürtz beim Musik abspielen unregelmäßig ab (1 Viewer)

harrys-pcshop

Portal Member
November 21, 2012
15
0
51
Home Country
Austria Austria
Hallo
Mediaportal 1.6 stürzt beim Musikspielen mit AutoDJ jedes mal ab egal ob ich es laufen lasse oder wenn ich die Musik einfach durchzappe. Nach einiger Zeit manchmal schnell und dann wieder etwas länger ist es aus "Mediaportal hat eine Fehler festgestellt und muss beendet werden"
Komplett Log Zip hab ich angehängt werde daraus leider aber nicht schlau.
Danke im voraus
lg
Harry
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Auch hier würde ich empfehlen mal die MP 1.7.0 Pre zu testen. :)
     

    harrys-pcshop

    Portal Member
    November 21, 2012
    15
    0
    51
    Home Country
    Austria Austria
    Hi
    Und selbst verwendest die 1.6 *grins*
    Nee aber ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
    Hab die Bass Engine raus genommen und auf Default gestellt und jetzt spielt er ohne Absturz. Ich kann nur hoffen das es das jetzt war.
    P.S. Was ist an der 1.7er anders??
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Die 1.7 pre ist die Weiterentwicklung der 1.6. Das heißt dass die bekannten und lösbaren Probleme unter 1.6 mit 1.7 pre behoben sein sollten.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Bei war es ein Plugin, dass die Musikwiedergabe gestört hat. Weis leider nicht mehr welches.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom