MePo/VCD spielt immer das gleiche Iso file ab (1 Viewer)

Dirk Linge

New Member
May 7, 2012
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das mich noch verzweifeln lässt. Ich versuche jetzt bereits seit zwei Tagen Moving pictures so einzurichten, dass MePo meine ISO Dateien, die auf einer externen FP liegen, abzuspielen. Ich habe alle Filme mit dem Movie importer importiert und wenn ich MePo starte habe ich sie auch in der Auswahl unter Moving pictures aufgelistet.

Jetzt das Problem: Egal welchen Film ich aus der Liste auswähle, es wird immer das gleiche image abgespielt? (in diesem Fall Archive - Live in Athens; vielleicht weil es mit A beginnt ?????)

Woran kann das liegen???
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich kann da nur etwas am Zielordner nicht stimmen.. kannst du mal in die MovPic Config gehen und schauen, ob da bei den Filmen bei Full Path (File Details) auch das Richtige eingetragen ist.
    1.jpg
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ja.. man kann sie sogar mounten lassen, um die Mediainfos auszulesen.
     

    Dirk Linge

    New Member
    May 7, 2012
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also, hab jetzt mal nachgesehen, so sieht es bei mir aus. Das Mepo sagt mir sogar, dass dieses Video aus 2 Teilen besteht, aber wie gesagt, er spielt immer die gleiche Datei ab.
     

    Dirk Linge

    New Member
    May 7, 2012
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Anscheinend bin ich noch zu blöde um den Button zum posten zu finden

    Also hier mein importer

    Habe jetzt aber was neues rausgefunden. Habe mir gerade ein image direkt angeklickt zum testen, das hat vcd ganz normal abgespielt. Allerdings zeigt MePo mir jetzt dieses image jedesmal beim auswählen eines anderen. VCD spielt also quasi immer das zuletzt eingelegte, obwohl der Haken bei "zuletzt eingelegtes image automatisch einlegen" nicht gesetzt ist.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom