Merkwürdige mail (1 Viewer)

eiderdaus

Portal Pro
December 12, 2008
80
1
52
Lüneburg
Germany Germany
Moin zusammen,
ich habe heute eine mail (angeblich) von Lyfesaver74 (Public Relations, aus Texas) bekommen.
Den gibt es hier auch wircklich. Die mail enthielt folgenden Link:
https://www.team-mediaportal.com/ad...on=com_messages&view=message&message_id=13301
Die Adresse scheint erstmal zu stimmen, aber ich bin kein Admin und meine inbox ist leer.
Warum sollte ich also meine Zugangsdaten dort eingeben? Was ich nicht gemacht habe.
Ich werde daraus nicht schlau, hat jemand ein ähnliches Ereigniss?

Gruß
eiderdaus
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    4,943
    5,097
    Isselburg/NRW
    Germany Germany
    Country flag
    Bitte ignorieren, die Mail wurde durch ein fehlerhaftes Skript (alte vb-Userbridge) ausgelöst und soll nur über einen neu übermittelten Artikel im Adminbereich informieren. Betrifft einige ältere Accounts aus 2008/2009, sollte aber nicht wieder vorkommen.
    Völlig unspektakulär, nur ärgerlich...
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Germany Germany
    Country flag
    Nee, ICH bestehe jetzt drauf nen Admin-Account zu kriegen damit ich das auch lesen kann wenn man mir das schon schickt! :D
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    4,943
    5,097
    Isselburg/NRW
    Germany Germany
    Country flag
    mit allen Konsequenzen die ein Adminaccount so mit sich bringt?
    24h Bereitschaft, Schlaf nur in Ausnahmefällen, Urlaubssperre von September - Mai, Nickchange in was jugendfreies... ;P

    und das alles für die Botschaft: "A new article was submitted by xy, please review it"? Überleg Dir gut was Du Dir wünscht ;P
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    doskabouter Notification mail for new posts on watched threads Website/Forum/Wiki Feedback 5
    Top Bottom