"Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1" (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

    Ich weiß, gehört nicht zwingend zu MP, aber ich versuchs dann trotzdem mal: Mir gelingt es nicht, egal ob über Windows Update oder manuell das "Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1" zu installieren, das ich ja nun mal benötige, nicht zuletzt um die letzte SVN zu installieren! Ich erhalte immer folgende Meldung:

    Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie (KB951847) x86

    Installationsdatum: ‎07.‎03.‎2009 15:27

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 8007000D

    Updatetyp: Wichtig

    Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 ist ein vollständig kumulatives Update, das viele neue Features enthält, die inkrementell auf .NET Framework 2.0, 3.0 und 3.5 aufbauen, und enthält ferner kumulative Wartungsupdates für die Unterkomponenten .NET Framework 2.0 und .NET Framework 3.0. Das Update für die .NET Framework 3.5-Produktfamilie enthält wichtige Updates zur Anwendungskompatibilität. Dieses Update wird unter den Lizenzbedingungen für Windows Vista und für Windows Server 2008 zur Verfügung gestellt.

    Weitere Informationen:
    List of changes and fixed issues in the .NET Framework 3.5 Service Pack 1

    Hilfe und Support:
    Microsoft Help and Support

    Googlen nach diesem Thema hat auch nichts werwertbares gebracht! Mein System ist gestern frisch aufgesetzt!

    Viele Grüße

    Helios
     

    Frank21777

    Portal Pro
    August 21, 2007
    120
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

    hatte in etwa das selbe Problem, als ich mein System neu aufgesetzt habe. Es würden mir Updates angeboten und Net. immer Fehlschlag. Habe es dann ausgelassen und alle noch angeboten Updates inst. bis alle drauf waren danach blieb logisch nur noch Net. und schau an es ging auf anhieb.

    Hast Du es schon manuell mit gesamten Paket probiert:

    Downloaddetails: .NET Framework 3.5 Service Pack 1

    ist in diesem Link ganz unten-

    .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (Bootstrapper) ca: 231 MB

    Gruß Frank
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Frank21777!

    Danke für deine schnelle Reaktion! Das Thema hat sich (zum Glück) seit 10 Minuten erledigt! Habe den Webinstaller "dotnetfx35setup.exe" geladen, sehr viele andere Dienste abegeschaltet und installiert, jetzt hats funktionier! War aber schon kurz vor dem Verzweifeln!

    Gruß
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom