MiniDisplay :: Rec Anzeige im Display (VFD / LCD) ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

ist es möglich über das Plugin MiniDisplay, das gerade aufgenommen wird und was aufgenommen wird im Display angezeigt wird ? In meinem Fall wäre das ein iMON VDF. Von mir aus einfach ein Rec hinzufügen, in die normale Ansicht wenn Live TV läuft, oder wenn man sich im Home befindet und eine Aufnahme läuft, damit man Bescheid weiß und eine kleine Kontrolle hat, auch wenn der TV nicht läuft.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MiniDisplay :: Rec Anzeige im Display (VFD / LCD) ?

Ja, aber das scheint bei MePo normal zu sein, was andere Proggi's Standard mit dabei haben fehlt hier einfach. Gerade die Info im Display für Aufnahme oder im TV Betrieb Infos zum stream, wie Audio,Auflösung, usw. hat jeder noch so billige Receiver dabei und auch andere Proggi's die ich kenne, aber hier scheint das nicht so zu sein. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde mir wünschen das sich dieser Sache mit der Aufnahme auf dem Display einer annimmt der weiß wie es geht. Ich kenne mich leider zu wenig aus damit.

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany

Also ich habe auch ein Antec Fusion Gehäuse mit LCD, nicht mit VFD. Bei mir wird bei einer Aufnahme ein kleines REC Icon angezeigt.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hm ok, dann liegt das wohl am Display. Was nutzt du für ein Plugin ? Weißt du den Namen des LCD's und könnte ich so was nachrüsten ? Also mein VDF gegen ein LCD tauschen ? Hast du zufällig Bilder wie das Display so aussieht, im Betrieb ?

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany

Als plugin nutze ich natürlich auch das integrierte MiniDisplay. Welcher Treiber das genau ist weiß ich jetzt nicht, jedenfalls über USB. Wenn ich Zeit habe mache ich mal Bilder, wäre vielleich gut, wenn du auch welche machst. Ich weiß nicht ob man die auch nachkaufen kann.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

OK, werde ich mal machen !!!

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany

Hi,
    so ich habe mal Bilder gemacht:

display1.jpg

display2.jpg

Die Grafiken werden automatisch verwendet, man braucht dafür nichts einzustellen.

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, wenn ich hier bischen off-topic frage:
    Kann man bei einem der Gehäuse z.B. dem Antec Fusion, das Display Fernseherersatz nutzen z.B. wenn man nur Musik hören möchte?

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany

Ja, das geht schon. Ist zwar manchmal etwas fummelig weil man während der Wiedergabe schlecht einen anderen Titel auswählen kann, aber es geht. Ich habe auch schon Sendungen im EPG über das Display programmiert ohne den Fernseher einzuschalten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom