Minifernsehen (1 Viewer)

Bastinho1983

New Member
January 20, 2007
2
0
43
hallo
gibt es vielleicht eine möglichkeit, das fernsehbild sehr klein zu machen. ich weiss nicht, wie ich das erklären soll. wenn man sich z.b. eines der tutorial videos anschaut, sieht man auf dem desktop von demjenigen, der es aufgenommen hat, auf der rechten seite ein prog, das fast so aussieht als würde dort fernsehen laufen. glaube aber, da laufen nur bilder. aber so etwas hätte ich gerne. ist dies mit mp möglich? ich bin auch noch ziemlich neu im umgang mit mp. vielleicht gibt es ein solches tool schon. schon mal danke für mögliche antworten.

DaBrain81

Portal Pro
November 21, 2006
242
11
Home Country
Germany Germany
Hi...

MP ist für einen HTPC ausgelegt. Wenn du mit deiner Frage meinst, ob man am Computer sitzen kann und oben rechts in ner kleinen Ecke ein kleines Fernsehbild hat dann ist die Antwort ganz klar nein.
Es ist auch so, dass das Fenster von MP mindestens 720x(ich glaub 576) Pixel groß sein muss. Liegt irgendwie an der GUI.
Aber es gibt hier im Forum bestimmt Leute, die dir Anwendungen nennen können, die sowas machen.

greetz...

Thrakath

Portal Pro
August 21, 2006
87
0
Home Country
Germany Germany
und was ist mit dem Fenstermodus? Einfach im Setup unter general "start in fullscreen mode rausnehmen". Vielleicht hilft das

Cu

Bastinho1983

New Member
January 20, 2007
2
0
43
danke für die antworten. ich meinte genau das, dass man dann so einen kleinen fernseher rechts oben in der ecke z.b. hat. schade, dass dies nicht geht. den fenstermodus nutze ich schon. finde das bild aber noch etwas zu groß. trotzdem danke. aber wenn jemand solch ein prog kennt, kann er es ja mal hier rein schreiben oder mir ne mail schicken. danke.

nordlicht_68

Portal Pro
November 9, 2005
52
0
northern germany
Home Country
Germany Germany
Hi,

MP ist wirklich das Falsche!

welche software ist denn bei Deiner TV Karte dabei??? Ich habe die SS2 und Nova, bei beiden Karten ist ein Prog dabei was man ohne Titelleiste usw. starten kann, immer im vordergrund und in jeder größe und Position.....

Gruss
sTEPHAN

Users who are viewing this thread

Top Bottom