[MiniTool] - MPWidget Tabellarische Ansicht der nächsten Aufnahmen (1 Viewer)

oli-ver

Portal Pro
March 17, 2012
57
24
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die nächsten Aufnahmen in MediaPortal einfach in einem kleinen Fenster tabellarisch anzeigt. Die aktuell laufende Aufnahme wird dabei rot markiert.

Ich benutze es vor allem, um auf meinem TVServer einen Überblick zu haben, wann etwas läuft um nicht aus Versehen einen Betriebssystem-Neustart zu falschen Zeit zu starten :)

Das Tool und zugehörige Releases findet ihr auf GitHub:

https://github.com/oli-ver/MPWidget

Vielleicht hat ja auch jemand Verwendung dafür.

mpwidget.png
 
Last edited:

oli-ver

Portal Pro
March 17, 2012
57
24
Home Country
Germany Germany
Gibt jetzt auch einen einfachen Installer und einen kleinen Dialog zum Setzen der Optionen ;-)
 

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Find ich super. Vielleicht kannst du den Installer noch erweitern auf die Möglichkeit einen Zielordner zu definieren. Und wenn man das Config Window vom Program aus aufrufen könnte (weil man zb. was falsch eingegeben hat) wäre das auch praktisch :)

    Danke!
     

    oli-ver

    Portal Pro
    March 17, 2012
    57
    24
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup Installer weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin installiert es sich einfach in das %localappdata%-Verzeichnis, so dass man keine Admin-Rechte benötigt. Vielleicht finde ich das noch raus, gibt bestimmt irgend eine Konfigurationsmöglichkeit... :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom