Mit MP Control Plugin "Shoutcast" und "Online Video" steuern (1 Viewer)

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
Ich möchte Funktionen in MP Control Plugin hinzufügen, wenn ich Guide-Taste auf meiner Harmony One drücke, das sich dann TVGuide öffnet. Wenn ich die Taste nochmal drücke, das dann TV in Fullscreen erscheint (nur das Fernsehprogramm).
Nun möchte ich aber noch zusätzlich wenn im BasicHomeMenu rechts unten ein kleines Vorschaufenster aktiv ist, das es dann in dieses in Fullscreen reinspringt wenn ich die Guide-Taste drücke. Wenn ich dann aber nochmal die Guide-Taste drücke, das es dann in TVGuide springt. Beim nochmaligen Drücken sollte es wieder in das vorherige Fenster springen (Fullscrenn Video, Musik ...). Mit Moving Pictures und Music funktioniert es, ich will aber das diese Funktion in Online Videos und Shoutcast auch geht. Der Sinn ist der, dass wenn ich ein Video anschaue oder Musik höre, daß ich dann kurz in TVGuide springen kann, ohne das der Film oder die Musik abgebrochen wird.

Ich habe es so eingerichtet:
1. Condition Window TVFullscreen - Action Window TVGuide
2. Condition Window TVGuide - Action Action Previous Menu
3. Condition Windows Fullscreen Window - Action Window TVGuide
4. Condition Window Music Playing Now - Action Window TVGuide
5. Condition No Condition - Action Action ShowGUI

Es funktioniert soweit bis auf Shoutcast, Online Videos und z. B. aus dem HomeScreen in das TVGui springen. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. Wie könnte ich es am geschicktesten lösen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar :(
 

Attachments

  • MP_Control_Plugin.jpg
    MP_Control_Plugin.jpg
    83.4 KB

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
Gibt es niemanden der diese Funktion benutzt und die Lösung nennen kann?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom