Mit RC3 "unable to start graph"-Fehler (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hallo,
    habe am Wochenende meine Installation auf MediaPortal 1.0RC3 umgestellt und habe nun ständig obige Fehlermeldung, wenn ich TV schauen möchte. Auch das Preview in der TV-Server config funktioniert nicht. Rechner-Neustart hat leider auch nicht geholfen.

Ich hoffe einer von Euch Profis kann mir hier einen Tipp geben. Ich habe beide Log-Ordner angehängt.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    mach mal im tvserver den idle-grabber fürs epg aus und starte den rechner neu.
    sobald der wieder hochgefahren ist gehe in die tvserver-config und überzeuge dich das der idle-grabber
    auch wirklich aus ist und wenn ja dann probiere nochmal den preview.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    mach mal im tvserver den idle-grabber fürs epg aus und starte den rechner neu.
    sobald der wieder hochgefahren ist gehe in die tvserver-config und überzeuge dich das der idle-grabber
    auch wirklich aus ist und wenn ja dann probiere nochmal den preview.

Danke, Diskeeper, aber an der Geschichte mit dem Idle-Grabber liegt es in meinem Fall leider nicht (Hatte ich schon ausprobiert).:D

Kann es sein, dass es mit der Diseqc-Steuerung zusammenhängt? Ich habe nämlich eine 2. Schüssel für den Empfang der französischen TV-Programme (Atlantic Bird 3). Die Anlage hat in der Vergangenheit allerdings immer ohne Probleme mit MP gearbeitet und wurde nicht verändert.

Oft ist es so, dass wenn z.B. das deutsche TV nicht geht (unable to start graph), ich aber auf den Franzosen umschalten kann und TV bekomme:confused:

Kann denn keiner von Euch Experten mal meine angehängten Log-files prüfen. Ich verstehe leider selbst zu wenig davon.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom