Mit welchem Plugin funktioniert die ZDF Mediathek? (2 Viewers)

Jackie78

Portal Member
February 18, 2006
23
0
125
Hallo,

könnt ihr mir ein gutes Plugin empfehlen, mit dem ich Beiträge der ZDF Mediathek sehen kann? Ich habe im Archiv ein paar ausprobiert, doch das ZDF scheint ein paar Sachen geändert zu haben, derzeit kann ich mit keinem Beiträge in der Mediathek ansehen.

Danke.

Jackie78

Portal Member
February 18, 2006
23
0
125
Hi,

also genau das versuche ich gerade zum Laufen zu bekommen, aber egal was ich wähle, ob ZDF oder 3sat Mediathek, auch bei der ARD, ich sehe die Liste, klicke ein Video an, und lande nach zwei Sekunden schwarzem Bildschirm wieder im Menü :(

Ines_K

New Member
January 2, 2009
4
1
Home Country
United States of America United States of America
Hallo,

erstmal Danke für die gute Software. Ich habe bisher LinuxVDR genutzt, und bin Mediaportal - Neuling.

Ich möchte gerne die ZDF - Mediathek nutzen. Ich habe das Plugin und Skin installiert, bekomme aber bei ZDF kein Bild, nur Ton. ARD geht.

Was mache ich falsch ? Danke !

ufdi

Portal Pro
November 5, 2006
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Ines

Bei mir funktioniert die Version 1.0RC6 am besten.Vesuch mal in der Mediaportalkonfiguration unter Video Renderer Settings die Vmr9 Einstellungen zu ändern.Das ist aber alles in dem von noxx2 angefürten Link zum thread beschrieben.

Gruß ufdi

Ines_K

New Member
January 2, 2009
4
1
Home Country
:sorry:

Aber auf welcher Seite soll ich da anfangen ? Der Thread hat über 30 Seiten ....

Ines_K

New Member
January 2, 2009
4
1
Home Country
Geht leider trotzdem nicht ....

:confused:

Users who are viewing this thread

Top Bottom