mkv 3d Wiedergabe im MP (1 Viewer)

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen LG TV zugelegt. Jetzt würde ich gerne im MP 3d mkv´s schauen. Ich verwende die MP 1.22 und meine Grafikarte ist die integrierte eines Intel i3. Der HTPC läuft per HDMI über einen Onkyo Receiver welcher wiederum an den LG per HDMI verbunden ist.

Welche Plugins und Treiber sind zu installieren, damit mein Projekt klappt ?

;)
 

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
tja schön wäre es, ich bekomme nur 2 Bilder auf dem Bildschirm dargestellt, hier müssen doch bestimmt noch Plugins bzw. Treiber installiert werden, oder irre ich mich ?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,558
    889
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    kommt darauf an was du für tv hast - mit LG TV kann ich nix anfangen ?
    deine systemspezifikationen sind leider nicht ausgefüllt. (im profil)
    bei einem 3d tv brauchste nur die 3d taste bedienen.
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,558
    889
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du einen 3d tv hast - gibts ne taste auf der TV FB für 3D
     

    Attachments

    • 3d.jpg
      3d.jpg
      35 KB
    Last edited:

    goofy84

    Portal Pro
    September 29, 2007
    169
    2
    Home Country
    Germany Germany
    war mir noch gar nicht bewusst:whistle: bei meinem 3d blu-ray Player hat der TV automatisch umgeschaltet. Es geht jetzt, vielen Dank !!!!
    Ich dachte zuerst du meinst eine Taste auf der MCE Fernbedienung !!!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom