MKV: Manchmal kein Bild (1 Viewer)

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den Haali MKV Splitter installiert und kann "eigentlich" h.264 / MKV-Dateien abspielen. Nur bei manchen Dateien funktioniert das nicht.

    Der Ton kommt ganz normal, aber das Bild nicht. Bzw. Es kommt schon, allerdings nur die Hälfte der ersten Sekunde.

    Habt ihr eine Idee, was ich da machen könnte, damit die "restlichen Sekunden" auch kommen? :)
     

    SunnyFunny

    Portal Member
    March 10, 2007
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Teste mal einen anderen Decoder ;)

    Ich wette das die Files die Du nicht abspielen kannst, nicht DXVA kompatibel sind. Ergo wirst Du wohl einen Decoder nutzen der für DXVA ausgelegt ist (Cyberlink z.B.)
     

    frankenmatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Super, Divx installiert, bei H.264 ausgewählt und ich kann jetzt alle mkv Datein gucken - sehr schön.

    ...aber das Spulen bei TV-Aufnahmen hatte damit leider nichts zu tun. Man sieht beim Spulen nichts mehr und wenn man wieder auf play drückt, dann lässt MP es ca. 10 Sekunden weiterlaufen und zeigt dann erst wieder Bild und Ton. Ne Idee?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom