home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1289190" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ich finde es auch ziemlich "Kindergarten", was hier ab geht </p><p></p><p>Was den Fehler mit den 150% Schriften betrifft. Das ist ein ein reichlich bekannter Windows Bug, den es mindestens sei Windows 7 gibt und den Microsoft bis heute nach fast 15 Jahren immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Was erwartet ihr da von einem Einzelkämpfer, der das alles für Umme in seiner Freizeit macht??? Eben mal schnell Windows fixen???</p><p></p><p>Zum anderen Problem kann ich nichts sagen, da ich dieses Tool nicht selbst nutze. </p><p></p><p>Aber ich kenne den Entwickler recht gut, da wir einige Projekte zusammen entwickelt haben. Deswegen weiß ich auch, das er vor einiger Zeit Papa geworden ist und zur Zeit gerade mit seiner neuen Familie in ein ebenfalls neues und noch nicht wirklich fertiges Heim einzieht. Wen das interessieren würde, hätte das auch wenige Seiten vorher hier schon mal lesen können. Sowas ist natürlich nicht in 14 Tagen "erledigt". Sollte eigentlich jedem klar sein. </p><p> </p><p>Verständlicherweise gibt es da wirklich Wichtigeres als ein paar ungeduldige Nörgler zu befriedigen. Lightshock braucht den Beitrag hier sicher nicht. Er weiß, was wann wie für ihn funktioniert und was nicht. Der Beitrag ist eine reine Gefälligkeit für euch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1289190, member: 109222"] Hi. Ich finde es auch ziemlich "Kindergarten", was hier ab geht Was den Fehler mit den 150% Schriften betrifft. Das ist ein ein reichlich bekannter Windows Bug, den es mindestens sei Windows 7 gibt und den Microsoft bis heute nach fast 15 Jahren immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Was erwartet ihr da von einem Einzelkämpfer, der das alles für Umme in seiner Freizeit macht??? Eben mal schnell Windows fixen??? Zum anderen Problem kann ich nichts sagen, da ich dieses Tool nicht selbst nutze. Aber ich kenne den Entwickler recht gut, da wir einige Projekte zusammen entwickelt haben. Deswegen weiß ich auch, das er vor einiger Zeit Papa geworden ist und zur Zeit gerade mit seiner neuen Familie in ein ebenfalls neues und noch nicht wirklich fertiges Heim einzieht. Wen das interessieren würde, hätte das auch wenige Seiten vorher hier schon mal lesen können. Sowas ist natürlich nicht in 14 Tagen "erledigt". Sollte eigentlich jedem klar sein. Verständlicherweise gibt es da wirklich Wichtigeres als ein paar ungeduldige Nörgler zu befriedigen. Lightshock braucht den Beitrag hier sicher nicht. Er weiß, was wann wie für ihn funktioniert und was nicht. Der Beitrag ist eine reine Gefälligkeit für euch... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren
Contact us
RSS