home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1289196" data-attributes="member: 109222"><p>Der Unterschied zwischen Kritik und Gemecker ist dir bekannt? Sieht für mich eher nicht danach aus, denn mit Kritik hat das rein gar nichts zu tun. Das ist reines Rumgenöle, eben wie im Kindergarten.</p><p></p><p>Das oben war schon sehr "freundlich" formuliert. Ich hätte auch ganz anders gekonnt, denn als ich diese Dreistigkeiten hier lesen musste, ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt. Wie kann man sich als jemand, der noch rein gar nichts zur Community beigetragen hat, anmaßen darüber zu entscheiden, welche Beiträge wie gepflegt und/oder geschlossen werden müssen??? </p><p></p><p>Leute, denkt doch mal nach. Ihr bekommt etwas geschenkt, was denjenigen, der euch das schenkt sehr viel Zeit und durchaus auch Geld kostet. Dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenigstens etwas Geduld und gute Manieren an den Tag zu legen... Aber heutzutage ist ja nur noch Ich, Ich, Ich von Bedeutung. "Ich will alles, und zwar sofort" und selbstverständlich hat derjenige, der es liefern muss, hoch dankbar dafür sein, das man sich bequemt, das Geschenk anzunehmen... </p><p>Wenn zwei Leute, die es zusammen auf stolze 8 Beiträge bringen, von denen 5 nur Mecker- Beiträge sind, so große Töne spucken, dann ist es wirklich nicht schade um sie, wenn sie nicht mehr wiederkommen. Das ihr euch damit nur selbst bestraft, werdet ihr irgendwann vielleicht doch noch mal merken. </p><p></p><p>Ich schreibe mir ein Programm, das ich brauche eben einfach selbst, wenn es das nicht gibt. Aber ich muss mein Programm wirklich nicht unbedingt allen Anderen zur Verfügung stellen, im Gegenteil. Das verursacht viel Mühe, verschlingt sehr viel Zeit und verursacht obendrein noch diverse Kosten, die man sonst nicht an der Backe hätte... Wenn ich es trotzdem mache, so sollte es Spaß machen und nicht in Stress ausarten. User wie ihr verursachen aber Stress, und das nicht zu knapp. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten: </p><p></p><p>1.) Ihr benehmt euch anständig ((sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht). </p><p>2.) Ihr verschwindet. </p><p>3.) Das Programm verschwindet. </p><p></p><p>1.) wäre für alle am Besten, 2.) wäre auch ok aber 3.) wäre für all diejenigen, die das Programm nutzen und sich benehmen können, schlecht. Deswegen sollte 3.) eigentlich vermieden werden, ist aber zu oft die einzige Möglichkeit, die über bleibt.</p><p></p><p>Denn bei solchen Usern (die leider immer mehr werden) macht das ganze Freeware- schreiben wirklich keinen Spaß mehr. Ihr seit einer der häufigsten Gründe, warum immer mehr derartige Projekte eingestellt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1289196, member: 109222"] Der Unterschied zwischen Kritik und Gemecker ist dir bekannt? Sieht für mich eher nicht danach aus, denn mit Kritik hat das rein gar nichts zu tun. Das ist reines Rumgenöle, eben wie im Kindergarten. Das oben war schon sehr "freundlich" formuliert. Ich hätte auch ganz anders gekonnt, denn als ich diese Dreistigkeiten hier lesen musste, ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt. Wie kann man sich als jemand, der noch rein gar nichts zur Community beigetragen hat, anmaßen darüber zu entscheiden, welche Beiträge wie gepflegt und/oder geschlossen werden müssen??? Leute, denkt doch mal nach. Ihr bekommt etwas geschenkt, was denjenigen, der euch das schenkt sehr viel Zeit und durchaus auch Geld kostet. Dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenigstens etwas Geduld und gute Manieren an den Tag zu legen... Aber heutzutage ist ja nur noch Ich, Ich, Ich von Bedeutung. "Ich will alles, und zwar sofort" und selbstverständlich hat derjenige, der es liefern muss, hoch dankbar dafür sein, das man sich bequemt, das Geschenk anzunehmen... Wenn zwei Leute, die es zusammen auf stolze 8 Beiträge bringen, von denen 5 nur Mecker- Beiträge sind, so große Töne spucken, dann ist es wirklich nicht schade um sie, wenn sie nicht mehr wiederkommen. Das ihr euch damit nur selbst bestraft, werdet ihr irgendwann vielleicht doch noch mal merken. Ich schreibe mir ein Programm, das ich brauche eben einfach selbst, wenn es das nicht gibt. Aber ich muss mein Programm wirklich nicht unbedingt allen Anderen zur Verfügung stellen, im Gegenteil. Das verursacht viel Mühe, verschlingt sehr viel Zeit und verursacht obendrein noch diverse Kosten, die man sonst nicht an der Backe hätte... Wenn ich es trotzdem mache, so sollte es Spaß machen und nicht in Stress ausarten. User wie ihr verursachen aber Stress, und das nicht zu knapp. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten: 1.) Ihr benehmt euch anständig ((sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht). 2.) Ihr verschwindet. 3.) Das Programm verschwindet. 1.) wäre für alle am Besten, 2.) wäre auch ok aber 3.) wäre für all diejenigen, die das Programm nutzen und sich benehmen können, schlecht. Deswegen sollte 3.) eigentlich vermieden werden, ist aber zu oft die einzige Möglichkeit, die über bleibt. Denn bei solchen Usern (die leider immer mehr werden) macht das ganze Freeware- schreiben wirklich keinen Spaß mehr. Ihr seit einer der häufigsten Gründe, warum immer mehr derartige Projekte eingestellt werden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren
Contact us
RSS