home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JC_RFC" data-source="post: 1291467" data-attributes="member: 169458"><p>Entschuldigen Sie meinen Google Übersetzer Deutsch.</p><p>Ich möchte meinen Dank für dieses wunderbare Programm aussprechen und auch um ein kleines Feature bitten, falls Sie bereits dabei sind, eine nächste Version zu erstellen.</p><p>Ich verwende die Software, um nicht-englische Sprachen zu entfernen, was großartig ist, es sei denn, die Datei ist nur eine Fremdsprache. Es gab einige Male, in denen ich nicht genug aufpasste und am Ende keinen Soundtrack hatte. Es wäre gut, eine Option zu haben, die alle bis auf eine Sprache entfernt, es sei denn, dies würde überhaupt kein Audio hinterlassen. In diesem Fall sollte es zumindest die erste Spur behalten. Ich weiß, dass ich es so einstellen kann, dass Spur 1 beibehalten wird, aber manchmal vergesse ich es und bemerke erst viel später, dass kein Ton vorhanden ist, insbesondere wenn ich viele verschiedene Dateien gleichzeitig stapele. Nochmals vielen Dank für dieses wundervolle Programm, es wird von mir jedoch sehr geschätzt.</p><p></p><p>JC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JC_RFC, post: 1291467, member: 169458"] Entschuldigen Sie meinen Google Übersetzer Deutsch. Ich möchte meinen Dank für dieses wunderbare Programm aussprechen und auch um ein kleines Feature bitten, falls Sie bereits dabei sind, eine nächste Version zu erstellen. Ich verwende die Software, um nicht-englische Sprachen zu entfernen, was großartig ist, es sei denn, die Datei ist nur eine Fremdsprache. Es gab einige Male, in denen ich nicht genug aufpasste und am Ende keinen Soundtrack hatte. Es wäre gut, eine Option zu haben, die alle bis auf eine Sprache entfernt, es sei denn, dies würde überhaupt kein Audio hinterlassen. In diesem Fall sollte es zumindest die erste Spur behalten. Ich weiß, dass ich es so einstellen kann, dass Spur 1 beibehalten wird, aber manchmal vergesse ich es und bemerke erst viel später, dass kein Ton vorhanden ist, insbesondere wenn ich viele verschiedene Dateien gleichzeitig stapele. Nochmals vielen Dank für dieses wundervolle Programm, es wird von mir jedoch sehr geschätzt. JC [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren
Contact us
RSS