home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Moni aus lässt mepo client abstürzen [gelöst, aber wie]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="catalpa" data-source="post: 1246896" data-attributes="member: 91599"><p>[USER=109222]@Lehmden[/USER]:</p><p>ja, dass MyFilms leider weitgehend dahingeschieden ist, ist mir auch schon aufgefallen. Schade aber einer alleine kann das auch schlecht stemmen und in der Regel hat man ja auch noch ein „reales Leben“ mit Zeitbedarf. </p><p>Ich hoffe dass MP2 wirklich MF ersetzen kann, eine Editierfunktion halte ich auch für sehr wichtig. Und war einer der Gründe vor Jahren zu MF zu wechseln. Sehr schön war auch die Kompartibilät zu ANT (ist leider heute zum Teufel). Mit den Scripten von ANT konnte man tolle Sachen machen, nicht nur scrapen. Evtl. gibts bei MP2 Filme ja ein Datenfeld das ich zweckentfremden kann für meine Schlagwörter. Wann kommt 2.2 denn? </p><p></p><p>zum Thema:</p><p>eben habe ich drei Versuche gemacht,</p><p>1) HTPC auf Standby, AVR + Beamer an</p><p>aufgeweckt: MePo läuft</p><p>2) HTPC auf Standby, AVR aus, Beamer angelassen</p><p>aufgeweckt: MePo läuft ABER ich finde mich nicht im Homescreen auf „Exit“ wie</p><p>erwartet sondern im Untermenü von TV</p><p>3) HTPC auf Standby, AVR + Beamer aus</p><p>aufgeweckt: MePo hängt, im Homescreen auf Exit in der Aufweckminute</p><p>interessant ist auch dass man den Windows-Gerät-gefunden Klang hört beim wecken</p><p>also ist das mit dem inf-File wohl nicht erfolgreich.</p><p></p><p>besonders spannend finde ich Punkt 2, a) AVR aus hätte ich als gleich zu Beamer aus betrachtet und b) wie zum Henker kommt er in das Untermenü?</p><p>Ich habe KEINE Taste gedrückt und immer per WOL geweckt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="catalpa, post: 1246896, member: 91599"] [USER=109222]@Lehmden[/USER]: ja, dass MyFilms leider weitgehend dahingeschieden ist, ist mir auch schon aufgefallen. Schade aber einer alleine kann das auch schlecht stemmen und in der Regel hat man ja auch noch ein „reales Leben“ mit Zeitbedarf. Ich hoffe dass MP2 wirklich MF ersetzen kann, eine Editierfunktion halte ich auch für sehr wichtig. Und war einer der Gründe vor Jahren zu MF zu wechseln. Sehr schön war auch die Kompartibilät zu ANT (ist leider heute zum Teufel). Mit den Scripten von ANT konnte man tolle Sachen machen, nicht nur scrapen. Evtl. gibts bei MP2 Filme ja ein Datenfeld das ich zweckentfremden kann für meine Schlagwörter. Wann kommt 2.2 denn? zum Thema: eben habe ich drei Versuche gemacht, 1) HTPC auf Standby, AVR + Beamer an aufgeweckt: MePo läuft 2) HTPC auf Standby, AVR aus, Beamer angelassen aufgeweckt: MePo läuft ABER ich finde mich nicht im Homescreen auf „Exit“ wie erwartet sondern im Untermenü von TV 3) HTPC auf Standby, AVR + Beamer aus aufgeweckt: MePo hängt, im Homescreen auf Exit in der Aufweckminute interessant ist auch dass man den Windows-Gerät-gefunden Klang hört beim wecken also ist das mit dem inf-File wohl nicht erfolgreich. besonders spannend finde ich Punkt 2, a) AVR aus hätte ich als gleich zu Beamer aus betrachtet und b) wie zum Henker kommt er in das Untermenü? Ich habe KEINE Taste gedrückt und immer per WOL geweckt! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Moni aus lässt mepo client abstürzen [gelöst, aber wie]
Contact us
RSS
Bottom