Movin Pictures und 1.2.0 Beta (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo zusammen,
hab in einer geistigen Umnachtung auf die 1.2.0 Beta upgedatet. Nun sind mir schon wieder etliche Fehler bei meinen Filmen aufgefallen und ich wollte über die Config ein paar Änderungen vornehmen. Aber leider kann ich gar nicht mehr auf die Config von Moving Pictures zugreifen.

Hab dann hier im Forum gesucht. Und einige User scheinen sie ja nutzen zu können.

Verratet mir bitte wie :)
:D
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Movin Pictures und 1.2.0 Beta

    Bei der BETA musst du ALLE Plugins neu installieren. In der kompatiblen Version für die MP 1.2.0 BETA versteht sich. ;) Falls du MyTVSeries nutzt dürfte das auch nicht mehr funktionieren..
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom