Moving Picture 2 PDF (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Hallo Forum,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder meine MovPic Datenbank als PDF umwandeln und verschicken. Bisher habe ich es immer mit diesem Tool gemacht:

https://forum.team-mediaportal.com/threads/idee-movingpictures-Übersicht-als-pdf.95485/

Leider scheint das Programm zur aktuellen Datenbank nicht mehr kompatibel zu sein, da die PDF Erstellung abgebrochen wird. Ich glaube es liegt an den thumbnails die nicht mehr erkannt werden.

Kenn jemand eine ähnliche Möglichkeit aus der MovPic db ein PDF zu erstellen?

Gruß DiBS
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Ich kann dir mit deinem eigentlichen Problem zwar leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht wäre Trakt Alternative für dich? Sofern ich es richtig interpretiere brauchst du eine Möglichkeit deinen Freunden / Verwandten eine Übersicht über deine Filme bereit zu stellen. Ich nutze zu diesem Zweck Trakt seit längerem.
 
D

DiBS

Guest
Wäre ne Alternative. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können... Danke
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom