Moving Picture Anzeige (1 Viewer)

airzonk

Portal Member
March 19, 2013
14
0
Home Country
Germany Germany
Sind bekannt, mehr als du denkst... Hab nur im falschen Pfad geschaut.... Es tut mir leid!
 
Last edited:

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Schon ok. Ist aber auch blöd, den eigentlich sehr wichtigen Program Data Order zu verstecken. Macht nicht nur bei MP Probleme. Deswegen ist immer eine meiner ersten "Amtshandlungen" bei einer Windows Installation, diesen Ordner zu "unverstecken".
     

    airzonk

    Portal Member
    March 19, 2013
    14
    0
    Home Country
    Germany Germany
    So, eingetragen... Funktioniert leider trotzdem nicht.... Es erscheint beim klick auf Moving Pictures weiterhin das Auswahlmenü. Ist auch nicht soo superwichtig, wär halt einfach schön um das ganze System auch ziemlich idiotensicher und familientauglich zu machen...

    Zwischenablage01.jpg
     
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    So, eingetragen... Funktioniert leider trotzdem nicht.... Es erscheint beim klick auf Moving Pictures weiterhin das Auswahlmenü. Ist auch nicht soo superwichtig, wär halt einfach schön um das ganze System auch ziemlich idiotensicher und familientauglich zu machen...

    View attachment 124380

    Ich denke du musst in der include.BasicHomeButton.movingpictures.xml schauen.
    Ersetze dort <onclick>#(skin.setfocus(35,1100))</onclick> mit <hyperlink>96742</hyperlink>

    EDIT:
    Falls du möchtest, kannst du dazu noch den Submenü Indikator löschen:
    Code:
    <control>
    	  <description>submenu indicator</description>
    	  <id>0</id>
    	  <type>image</type>
    	  <posX>1818</posX>
    	  <posY>557</posY>
    	  <width>22</width>
    	  <height>20</height>
    	  <texture>basichome_submenu_indicator.png</texture>
    			<visible>![Control.IsVisible(100)|Control.IsVisible(2000)|Control.IsVisible(3000)|control.hasfocus(1000)|control.hasfocus(1001)|control.hasfocus(1002)|control.hasfocus(1003)|control.hasfocus(1004)|control.HasFocus(200) | control.HasFocus(300) | control.HasFocus(400) | control.HasFocus(500) | control.HasFocus(600) | control.HasFocus(700)]</visible> 
    	  <animation effect="zoom" start="100,100" end="102,102" time="200" condition="control.hasfocus(4)">conditional</animation>
    		<animation effect="fade" time="250">WindowOpen</animation>
    		<animation effect="fade" time="150">WindowClose</animation>
    	</control>
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ok, du willst also nicht den eigentlichen Link zu MovPic ändern (das müsste nämlich so funktionieren, schon probiert?) sondern den Knopf selbst so belegen, das man an die Submenus nicht mehr dran kommt, sondern gleich in MovingPictures landet.... Ist nicht wirklich weise, da du so z.B. überhaupt keine Möglichkeit mehr hast, MyVideos aufzurufen...
    Ich selbst nutze Titan nicht (ist nicht mein Geschmack) deswegen muss ich hier etwas blind stochern...
    Teste mal folgendes:
    in der XML Datei: "include.BasicHomeButton.movingpictures.xml" suche die Zeile:
    Code:
    <onclick>#skin.setfocus(35,1100))</onclick>
    und ersetze sie durch:
    Code:
    <hyperlink>96742</hyperlink>
    <hyperlinkParameter>categoryid:15</hyperlinkParameter>
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste so beim Klick auf den großen Knopf direkt MovingPictures in der Ansicht "Alle Filme" gestartet werden.

    Holzi war schneller und hat das selbe geschrieben, also soll es wohl stimmen...;)
     
    Last edited:

    airzonk

    Portal Member
    March 19, 2013
    14
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke du musst in der include.BasicHomeButton.movingpictures.xml schauen.
    Ersetze dort <onclick>#(skin.setfocus(35,1100))</onclick> mit <hyperlink>96742</hyperlink>

    Thats it... ;) Klappt, danke!

    @Lehmden
    Dein Einwand ist schon richtig... Werd mal schauen ob ich das so lasse wie es jetzt ist oder wieder zurückstelle. Das wird dann die Nutzung im Alltag zeigen. Dank euch beiden...
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom