Hallo,
ich bin gerade dabei einen Teil meiner Filmsammlung in Moving Picture zu importieren. Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen die ich nicht so recht verstehe.
Ich bin schon am überlegen die Sache hier abzubrechen und auf MyFilms umzusteigen. Hatte da mal eine ältere Version bei der man zwar alles manuell eingeben musste (Import über eine Software wie AntMovie), dann wars aber wenigstens eindeutig. Die Version 5 kenne ich nicht. Gut an MP finde ich die Filter und die Möglichkeit Ordner anzulegen.
Grüße
taky
ich bin gerade dabei einen Teil meiner Filmsammlung in Moving Picture zu importieren. Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen die ich nicht so recht verstehe.
- Manchmal wird das Cover eines (vermutlich) arabischen Film importiert, selbst dann wenn ich direkt die ID des Filmes eingebe. Manchmal wird das richtige Cover im 2. Anlauf gefunden, manchmal nicht.
- Manche Filme haben vor dem Titel ein IMDb stehen, auch hier passiert das selbst dann wenn ich die ID eingebe. Eindeutiger kann man einen Film ja nicht suchen lassen.
- Die Beschreibungen scheinen nach dem Zufallsprinzip geladen zu werden, manchmal Englisch, manchmal Deutsch. Manchmal wird auch Englisch geladen, selbst wenn ich ofdb als Quelle auswähle.
Ich bin schon am überlegen die Sache hier abzubrechen und auf MyFilms umzusteigen. Hatte da mal eine ältere Version bei der man zwar alles manuell eingeben musste (Import über eine Software wie AntMovie), dann wars aber wenigstens eindeutig. Die Version 5 kenne ich nicht. Gut an MP finde ich die Filter und die Möglichkeit Ordner anzulegen.
Grüße
taky