Moving Picture - Importprobleme (2 Viewers)

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
AW: Moving Picture - Importprobleme

Um die Filme mit einem kalick in einen eigenen Ordner zu verschieben gibt es ein Skript, schau Dir dazu mal meine Beschreibung an, die ich oben schon verlinkt habe.

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0

Das hab ich schon gesehen. Das rumkopieren ist aber nicht so das Problem. Ein Großteil der Filme liegt als DVD vor und hat schon einen eigenen Ordner. Mir wäre es wichtiger gleich aus MyFilms heraus die importierten Daten in die Ordner zu kopieren, das wird wohl aber nicht gehen.

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0

Ich experimentiere derzeit parallel mit MovPic@Filminfo+ und MyFilms. Bei MyFilms ist mir aufgefallen, dass lediglich die OFDB-XML.xml die Filme halbwegs schnell findet. Alle anderen brauchen ewig - und das ur bei meinen 4 Testfilmen die ich gerade suchen lasse. Alle 500 suchen zu lassen würde ewig dauern. Ist das normal so oder nur bei mir ein Problem?

Mit dee ofdb-xml.xml werden aber zahlreiche Filme nicht gefunden, z. B. unbekannte Untergroundproduktionen wie Der Herr der Ringe.

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0

Kann einer hierzu was sagen:

Bei MyFilms ist mir aufgefallen, dass lediglich die OFDB-XML.xml die Filme halbwegs schnell findet. Alle anderen brauchen ewig - und das ur bei meinen 4 Testfilmen die ich gerade suchen lasse. Alle 500 suchen zu lassen würde ewig dauern. Ist das normal so oder nur bei mir ein Problem?

Ich hab jetzt zwar alles über MovPic importiert, aber recht warm werde ich damit nicht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom