Moving Picture: Trotz Änderung in der Config ist die default view immer list view? (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

ich musste vor Kurzem meinen MPic DB völlig neu aufbauen. Habe da ansonsten seit Jahren nichts gemacht.

Irgendwie geht seitdem die Definition der Default view nicht mehr.

In der Konfiguration habe ich klar eingestellt, dass die die Cover Flow vies zur Anzeige genutzt werden soll. Bringt jedoch nicht bei jedem Aufruf von MPic kommt immer die Listen sicht.

Bisher war es so, das die Listensicht mit der Übersicht der Kategorien gekommen ist, ok, danach bei Wahl einer Kategorie etwa "Alle" oder "ungesehen" möchte ich nun die Coverflow View. Kriege ich irgendwie nicht mehr Hin?!

Habt ihr ne Idee?


Danke!

LG

Juro
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Ich weiß nicht genau, ob ich dein Problem richtig verstehe, aber schau mal hier.

    Gehe in die MovPic Config -> Tab GUI Settings -> Button "Define Movie Categories"
    Dort kann man die Ansicht für einzelne Categories wählen. (standardmäßig ist da glaube ich der List View drin?!) Siehe Screenshot:
    1-jpg.104213
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    oh mann, danke, das war es , habe ich nicht gesehen ...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Nee, da ich weder einen BasicHome Editor noch sonstigen Support geben kann. Ist hauptsächlich Bastelei und für den Eigengebrauch "zusammengewurschtelt" (xml Code alles andere als clean + keine Translation Strings usw..) =)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom