Moving Pictures - Auswahl im MePo plötzlich englisch? (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    wie die Überschrift schon besagt ist im MePo das Moving Pictures plötzlich englisch, also die Auswahl, Suche usw. Gut, nicht weiter tragisch, aber wie kann ich das rückgängig machen? Foren-Suche & Google brachten jetzt mich nicht weiter.

    Danke und Gruß

    Olheiko
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Evtl. fehlt die deutsche Sprachdatei. Das sollte im Logfile von MP ersichtlich sein.
    In dem Fall würde ich Moving Pictures nochmal drüber installieren. Dann sollte die fehlende Datei wieder erstellt werden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom