Moving Pictures: Button "NewMovies" zeigt alle Movies (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Im Titan Skin kann man normalerweise über den Button "NewMovies" nur die Filme anzeigen lassen, die noch nicht angesehen worden sind (Watch Flag = 0). Das hat auch schon mal bestens funktioniert. Ich bin jetzt aber von Win XP auf Win 7 umgestiegen und habe daher alles neu installieren müssen. Die Datenbank von Moving Pictures habe ich über die Moving Pictures Konfiguration so bearbeitet, daß die neuen Filme den Watch Count = 0 haben und die schon angesehenen Filme den Watch Count = 1. Trotzdem werden beim Aufruf über den Button "AllMovies" wie auch über "NewMovies" immer alle Filme angezeigt. Erst wenn sich Moving Pictures geöffnet hat und ich dort den Filter "ungesehene Filme" setze, werden nur die neuen (ungesehenen) Filme angezeigt. In der XML Datei vom Titan Skin steht für den "NewMovies" Button der Parameter "UnwatchedMovies" richtigerweise drin. Woran liegt das? Ist doch bestimmt ein Konfigurationsfehler von mir innerhalb von Moving Pictures, oder?

Grüße olli14
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Erst wenn sich Moving Pictures geöffnet hat und ich dort den Filter "ungesehene Filme" setze, werden nur die neuen (ungesehenen) Filme angezeigt
    belässt du diesen filter, auch in der movpic config - also festgelegt ?
    wird der "hyperlink" nicht stimmen . . .
    mit titan editor erstellt ? meinst du titan.xml ?
    extendet skin ?
     
    Last edited:

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo mrbonson,
    schön daß du dich meldest.
    Also: weder mit dem Skin Purevision noch mit Titan funktioniert der Aufruf "NewMovies". Bei beiden Skins steht in den XML Dateien dieser Hyperlink drin:
    Dieser Hyperlink für "AllMovies"
    <hyperlink>96742</hyperlink>
    <hyperlinkParameter>categoryname:${AllMovies}</hyperlinkParameter>

    An einer anderen Stelle dieser Hyperlink für "newMovies"
    <hyperlink>96742</hyperlink>
    <hyperlinkParameter>categoryname:${UnwatchedMovies}</hyperlinkParameter>

    Das sollte doch so stimmen. Kann es denn sein,daß ich in den Moving Pictures Konfigurationseinstellungen was falsch eingestellt habe, daß dieser Hyperlinkparamter {UnwatchedMovies} garnicht akzeptiert wird?

    Grüße olli14
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es denn sein,daß ich in den Moving Pictures Konfigurationseinstellungen was falsch eingestellt habe
    habe soeben mal in titan extendet getestet - funzt !
    schau mal in der movpic config ob der control button alles richtige zeigt im filter.
    mal bischen probieren mit filter neu setzen.
    zum test habe ich mal nur EINEN film als "ungesehen" deklariert.
     

    Attachments

    • 22.jpg
      22.jpg
      202.6 KB
    Last edited:

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt funktioniert es. Der Haken (siehe Bild roter Pfeil) mußte gesetzt sein.
     

    Attachments

    • MovPic.jpg
      MovPic.jpg
      39.5 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom