Moving Pictures, Filme mit der Fernb. direkt anwählen? (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,

ich hab da mal eine Frage.
Kann man in MovPic irgendwie über die Tasten der Fernbedienung die Filme zumindest den Anfangsbuchstaben anwählen?

Ich stelle mir das so wie in MPTV Series vor.
"3" und man ist in der Auflistung bei D...
"8, 8" und man ist bei K...

Wenn ich das bei MovPic versuche, dann passiert schon etwas, aber ich hab das System noch nicht begriffen.
Jedenfalls kann ich so nicht zu den Anfangsbuchstaben springen und das ist bei vielen Filmen echt übel.
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hatte ich erst auch nicht verstanden, ist aber ganz simpel.
Drückst du z.B. einmal die Taste 2 (a,b,c) und dann einmal die Taste 3 (d, e, f) dann werden nur noch die Filme angezeigt, die mit dem Buchstaben A oder B oder C beginnen und als nächstes mit dem Buchstaben D oder E oder F weitergehen.
 

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Funktioniert bei mir kein Stück.
Drücke ich auf z.B. 5 (J), dann stehen da noch annähernd alle Anfangsbuchstaben. Irgendwas tut sich da. Die Auswahl schränkt von 451 auf 286 Filme ein, aber die beginnen bestimmt nicht alle mit J.
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Du müßtest nun nur noch die Filme angezeigt bekommen, die mit J oder K oder L beginnen. In der Moving Pictures Konfig mußt du natürlich einstellen, daß gefiltert werden soll nach Anfangsbuchstaben. Aber da bei dir beim Drücken der Taste 5 ja nur noch 286 Filme angezeigt werden, hast du diesen Filter scheinbar schon gesetzt.
 

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Also meine Liste wird nach dem Alphabet sortiert.
Wenn ich aber 5 drücke, dann hab ich Filme die mit Zahlen, A, B, C, ... beginnen.
Irgendwas wird gefiltert, aber was und wie raff ich nicht. Jedenfalls nicht so wie erhofft.
Muss ich in der MovPic Config irgendwas einstellen? Oder wenn ich in der Liste nach Links ins
Menü gehe? (Da wo die Darstellung, Sortierung, etc per FB eingestellt werden kann)

Ich hab MovPic immer nur installiert, Quellen angegeben und dass der alles von lokal scrapen soll (mit Ember gepflegt).
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Dann weiß ich auch nicht! Du hast aber in MovPic Konfig den Haken gesetzt, daß gefiltert werden soll (weiß jetzt nicht genau wie der Haken heißt und habe auch kein Screenshot parat)? Ansonsten vielleicht die Filme mal nicht nach Alphabet sortieren lassen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom