home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Moving Pictures - HQ Film-Cover
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luca Brasi" data-source="post: 916219" data-attributes="member: 60220"><p>Wenn du es voll automatisch willst wirds eben schwierig. Ich habe noch keinen Scraper gesehen, der das wirklich sauber macht, auch nicht woanders.</p><p>Ständig schlechte Auflösungen, falsches Seitenverhältnis und falsche Sprache....</p><p> </p><p>vielleicht praktikabler bei tausend filmen aber da musst du dich reinarbeiten: schau dir mal den <a href="http://ember.purplepig.net/projects/embermm" target="_blank">ember manager</a> an. Dort kannst du über scripte batchen aber zu jedem film aus einer auswahl das dir passende aussuchen. die files musst du dann mit passendem dateinamen (in den optionen analog zu movpic einstellen) beim film ablegen und movpic lokale dateien importieren lassen.</p><p> </p><p>Ich hab mir das mal nur oberflächlich angeschaut, deshalb kann ich mit dem tool nicht weiterhelfen. auf jeden fall würde ich einen kleinen teil deiner filme in analoger struktur wegkopieren, alles soweit einrichten bis wirklich alles passt und erst dann auf den großen batzen los...</p><p> </p><p>hier im forum arbeiten einige damit, such doch mal danach...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luca Brasi, post: 916219, member: 60220"] Wenn du es voll automatisch willst wirds eben schwierig. Ich habe noch keinen Scraper gesehen, der das wirklich sauber macht, auch nicht woanders. Ständig schlechte Auflösungen, falsches Seitenverhältnis und falsche Sprache.... vielleicht praktikabler bei tausend filmen aber da musst du dich reinarbeiten: schau dir mal den [URL='http://ember.purplepig.net/projects/embermm']ember manager[/URL] an. Dort kannst du über scripte batchen aber zu jedem film aus einer auswahl das dir passende aussuchen. die files musst du dann mit passendem dateinamen (in den optionen analog zu movpic einstellen) beim film ablegen und movpic lokale dateien importieren lassen. Ich hab mir das mal nur oberflächlich angeschaut, deshalb kann ich mit dem tool nicht weiterhelfen. auf jeden fall würde ich einen kleinen teil deiner filme in analoger struktur wegkopieren, alles soweit einrichten bis wirklich alles passt und erst dann auf den großen batzen los... hier im forum arbeiten einige damit, such doch mal danach... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Moving Pictures - HQ Film-Cover
Contact us
RSS
Bottom