Moving Pictures - Prefixes (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich Moving Pictures dazu zu bringen, die Filmtitel richtig einzusortieren.

erwünscht: Die 3 Musketiere
Sortierung Moving Pictures: 3 Musketiere

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich glaube ich bin auf beiden Augen blöd :)

Danke für eure Hilfe.
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
beim moviepic kanst du im ersten Reiter deine ganzen filme sehen. wähle dort dann den film aus der nicht richtig sortiert ist. im rechten fenster siehst du nun alle informationen. suche nach "Sort by" dort musst du dann das eintragen nach dem es sortiert werden soll.
Welchen grapper nutz du denn das es so sortiert ist?
eigentlich macht filminfo+ recht gute ergebnisse
 

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Ups, da habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, wenn du das so verstanden hast :-(

Mein Problem bei Moving Pictures ist, dass sowohl die Spalte Title als auch Sort by die Titel ohne Prefixe eingetragen werden.

gewünschter Titel / Sort by Die 3 Musketiere
Titel / Sort by von Movig Pictures 3 Musketiere

Ich muss also bei jedem Filmtitel per Hand The, der die das etc eintragen.
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Nicht unbedingt Welchen grapper nutzt du?

Zu finden unter importsettings. ganz unte movie irgendwas. da mal die Dunkelschwarz geschribenen nicht die hellgrauen
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom