Moving Pictures Split Film lokale Filminfo (1 Viewer)

Miysis

New Member
December 16, 2010
4
0
Hallo liebe Community,

ich bin nun auf ein wahrscheinlich sehr spezielles Problem gestoßen, aber vielleicht hat ja doch jmd. eine Lösung.

Folgende Situation:
Ich lasse mithilfe von Mediaelch die imdb Daten scrabben. Funktioniert einwandfrei.
Nun habe ich aber einen Film der in 2 Teile aufgesplittet ist. Mediaelch ist das auch egal.

Problem:
Wenn ich nun in Moving Pictures diesen Film einfügen will füge ich die 2 Filmdateien zusammen.
Dann findet er jedoch die lokalen Imdb Daten nicht mehr...

Genannt habe ich die Filme schon unterschiedlich Part A/B 1/2 A/b oder teil 1 ohne zusatäzliche Bezeichnung und teil 2 mit B.
Dann findet mediaportal für Herr der Ringe auch die Imdb Daten lokal für Herr der Ringe A aber nicht.. und füge ich die 2 Teile wieder zusammen findet er nichts..

Hat jmd. eine Lösung in Moving Pictures dafür?
Die Filme zusammen fügen habe ich bereits versucht aber scheinbar habe ich da was beim umwandeln zur mkv falsch gemacht und sie lassen sich nicht zusammen fügen :(

Vielen Dank für eure Hilfe
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Sollte eigentlich mit CD1/CD2 oder DVD1/DVD2 funktionieren. Bei der Extended von HdR hatte es bei mir so funktioniert.
Anbei ein Bild.

MP.PNG
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom