Moving Pictures ständiges Neu-Importieren (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hallo,

also eigentlich benutze ich Moving Pictures schon eine ganze weile aber irgendwas Grundlegendes mache ich falsch: Immer wenn ich den Import aufmache über die MP Configuration werden alle meine Filme neu eingelesen. Das ist echt nervig. Hatt von euch auchschonmal jemand das Problem? Woran liegt das? Hab irgendwie meine mobile Festplatte im Verdacht auf der die Filme liegen.
 

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Habe ich noch nie ausprobiert mit der externen Festplatte, aber eigentlich sollte sich MovingPictures deine Filme merken auch wenn die Festplatte nicht angesteckt ist. Wenn die Filme dann wieder verfügbar sind sollten sie automatisch wiedererkannt werden.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte mal das Problem mit einem Film der immer neu eingelesen wurde. Aber leider keine Ahnung warum..
    Externe Festplatten sollten kein Problem sein!
     
    Last edited:

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ein ähnliches Problem auf meinem Klient, wenn ich Mepo Confíguration starte prüft er alle Filme und erkennt diese wohl auch allerdings kann ich diese nicht "bestätigen" und finde diese später auch nicht unter Moving Pictures. (Skin: Avalon) Die Dateien liegen auf dem Server, dort läuft alles, Zugriff über Netzwerk mit D-Lan.
     

    jeyjey

    Portal Pro
    June 20, 2006
    128
    3
    124
    Hallo,

    so jetzt habe ich auch mal die Logs zusammen, weil meine Datenbank jetzt wieder abgeschmiert ist:


    Ich habe jetzt vielleicht noch einen anderen Verdacht. Könnte es sein, das die Datenbank es nicht verkraftet, wenn man Dateien in dem Überwachten Ordner ersetzt. Ich habe letztens bei einer Datei noch eine Tonspur ergänzt und die dann in dem Ordner einfach wieder überschreiben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom