Moving Pictures stürzt beim Import einiger Filme ab (1 Viewer)

cibu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das Problem, dass sich einige Filme nicht importieren lassen.

    Aktuelle Beispiele sind "Bärenbrüder", "Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie" und "Shrek - Der tollkühne Held".

    "Bärenbrüder 2" wiederum ist kein Problem.

    Im Einsatz ist MePo 1.2.2 und MovPic 1.3.1. Problem tritt auf, wenn die Filme direkt in MovPic importiert werden sollen aber auch, wenn die nfo-Datei extern erstellt wird und nur eingelesen werden soll. Die gesamte Config schmiert dann ab und die MovPic-DB ist hin. Jemand eine Idee dazu?

    Edit: Wurde im englischen Teil des Forums gelöst.
     

    Ingwios

    Portal Member
    November 3, 2011
    17
    0
    AW: Moving Pictures stürzt beim Import einiger Filme ab

    Edit: Wurde im englischen Teil des Forums gelöst.


    Es wäre schön, wenn Du schreiben würdest, woran es gelegen hatte. Andere Member könnten dann auch davon profitieren.

    Wenigsten ein direkter Link zur Lösung wäre hilfreich.

    Grüße IngWios
     

    cibu

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures stürzt beim Import einiger Filme ab

    Aber gerne doch. Hier ist der passende englische Thread dazu. Den Fehler kann ich nun umgehen, gelöst ist es noch nicht. Werde dazu mal mit den Machern von MediaInfo Kontakt aufnehmen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom