Moving pictures und tvseries datenbank sichern? (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hi,
Habe vor am Wochenende meinen Htpc aufzurüsten und neu aufzusetzen. Ich möchte aber gerne meine datenbank von moving pictures und tv series danach wieder haben und nicht alles neu einstellen. Es sind nämlich auch ein haufen von manuellen zuweisungen vorhanden, das hat mich mal viel zeit gekostet.

Die ordner mit den filmen und serien liegen auf meinem server. Wie kann ich nun die zuweisungen und Datenbanken so sichern das ich sie nachher auch wieder zurück spielen kann? Geht das überhaupt? Steuere die plugins über streamedMP falls das noch wichtig ist.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Entweder manuell, dann so:
    In "c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\" die entsprechenden Datenbanken- Dateien an die Seite kopieren. Das gleiche mit "c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\" machen. Hier muss vor allem Fanart, MovingPictures und MPTVSeriesBanners abgesichert werden. Dann MP neu installieren, die Datenbanken und Thumbs wieder an die richtige Stelle kopieren und fertig.
    Ist allerdings auch schon tausendmal hier beschrieben worden.

    Oder per Backup- Settings Plugin...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom