Moving Pictures: Update der Datenbank (1 Viewer)

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ahhh... aktuelle Version installiert und siehe da, beim Start nimmt er die gelöschten Filme raus!

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    Hi ich nutze Moving Pictures jetzt auch seit ein paar Tagen und finde es echt gelungen.
    Nur fehlt mir die Möglichkeit, deutsche Beschreibungen und Filmnamen zu nutzen, geht das jetzt mit einer Version?

Danke

DoXer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 14, 2007
    269
    16
    Home Country
    Germany Germany
    Warum findet Moving Pictures kaum Filme über die Datenbank? Selbst Namen wie "Cube" oder Crank" werden nicht gefunden. Muss man da noch was konfigurieren? Das OFDB-Skript ist schon ganz oben, und alle anderen sind deaktiviert.

Gruß
    DoXer

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

folgendes Problem:
    Leider habe ich bei den Filmbeschreibungen und den Darstellern immer, ich glaube, HTML Befehle (z.B. <id>) mit drin. Abfragen tue ich die Filmdaten bei der detschen Datenbank.

Hat jemand einen Tip?

Danke
    Markus

MannyRivera

Portal Pro
    July 22, 2008
    107
    1
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

folgendes Problem:
    Leider habe ich bei den Filmbeschreibungen und den Darstellern immer, ich glaube, HTML Befehle (z.B. <id>) mit drin. Abfragen tue ich die Filmdaten bei der detschen Datenbank.

Hat jemand einen Tip?

Danke
    Markus

Bei mir ist es seit kurzen auch so, keine ahnung warum das so ist kommen auch immer html befehle und dann der schauspieler etc. das sieht einfach sch.... aus, weiss jemand nen rat :confused:

Dettenrocks

Portal Pro
    October 13, 2008
    73
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Grundsätzlich einfach erstmal die neuste Version runterladen. Die alte Datenbank bleibt erhalten. Diese Html Probleme sind damit auch behoben. Heißt wenn ihr die Infos so schon drin habt musst ihr eben einmal die Infos einfach bei dem entsprechenden Film neu laden. Warum der einige Filme nicht erkennt kann ich so nicht sagen aber es gibt einen Trick diese zu umgehen. Steht auch in irgendeinen anderen Thema aber weiß gerade nicht mehr wo. Kann das morgen gerne eben beschreiben. Ist kein großer Aufwand.

Gruß
    PS. Kann im laufe der nächste Woche mal ne kleine Anleitung schreiben da ich zurzeit eh länger Krank geschrieben bin.

Users who are viewing this thread

Top Bottom