home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Nachtfalke43" data-source="post: 1021964" data-attributes="member: 134918"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>ich finde Moving Pictures in Kombination mit "Film Info Organizer" ziemlich genial. Wenn man das Prinzip verstanden hat, geht es sehr schnell seine Datenbank aufzubauen. Die internen "Movie Details Data Sources" z.B. "themoviedb.org", "ofdb.de" und "FilmInfo+" können leider mit den Daten die der Film Info Organizer gesammelt werden nicht mithalten. "themoviedb.org" hat ein schlechteres Rating als imdb.com. Bei "ofdb.de" und "FilmInfo+" werden nicht alle Filme gefunden und "FilmInfo+" ist dazu noch ultra langsam. </p><p> </p><p>Ich hatte mich mal in MyFilms 2-3 Tage eingearbeitet. MyFilms ist viel zu kompliziert. Die Grabber von MyFilms können ebenfalls nicht mit dem vom</p><p>Film Info Organizer mithalten.</p><p> </p><p>Leider gibt es mit Moving Pictures 1.5.1 und dem Film Info Organizer 0.6.0.2 Probleme, wenn man die mymovies.xml verwendet.</p><p> </p><p>1. Film Info Organizer 0.6.0.2 erstellt neuerdings eine movie.xml und keine mymovies.xml mehr.</p><p>2. Wenn man die movie.xml in mymovies.xml umbenennt und bei "Movie Details Data Sources" nur die mymovies.xml auswählt, werden nicht alle Infos übernommen. Es fehlt z.B. das Rating und FSK usw.</p><p> </p><p>Meine mymovies.xml sieht fast perfekt aus. Ich würde nur ungern auf eine andere "Movie Details Data Source" umsteigen. Die Gründe habe ich oben schon genannt.</p><p> </p><p>Die mymovie.xml ist wohl eine interne Data Source, die man nicht anpassen kann. Sonst hätte ich vielleicht mal selbst Hand angelegt.</p><p> </p><p>Muss ich jetzt eine Change Request erstellen?</p><p> </p><p>Gruß,</p><p> </p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nachtfalke43, post: 1021964, member: 134918"] Hallo Leute, ich finde Moving Pictures in Kombination mit "Film Info Organizer" ziemlich genial. Wenn man das Prinzip verstanden hat, geht es sehr schnell seine Datenbank aufzubauen. Die internen "Movie Details Data Sources" z.B. "themoviedb.org", "ofdb.de" und "FilmInfo+" können leider mit den Daten die der Film Info Organizer gesammelt werden nicht mithalten. "themoviedb.org" hat ein schlechteres Rating als imdb.com. Bei "ofdb.de" und "FilmInfo+" werden nicht alle Filme gefunden und "FilmInfo+" ist dazu noch ultra langsam. Ich hatte mich mal in MyFilms 2-3 Tage eingearbeitet. MyFilms ist viel zu kompliziert. Die Grabber von MyFilms können ebenfalls nicht mit dem vom Film Info Organizer mithalten. Leider gibt es mit Moving Pictures 1.5.1 und dem Film Info Organizer 0.6.0.2 Probleme, wenn man die mymovies.xml verwendet. 1. Film Info Organizer 0.6.0.2 erstellt neuerdings eine movie.xml und keine mymovies.xml mehr. 2. Wenn man die movie.xml in mymovies.xml umbenennt und bei "Movie Details Data Sources" nur die mymovies.xml auswählt, werden nicht alle Infos übernommen. Es fehlt z.B. das Rating und FSK usw. Meine mymovies.xml sieht fast perfekt aus. Ich würde nur ungern auf eine andere "Movie Details Data Source" umsteigen. Die Gründe habe ich oben schon genannt. Die mymovie.xml ist wohl eine interne Data Source, die man nicht anpassen kann. Sonst hätte ich vielleicht mal selbst Hand angelegt. Muss ich jetzt eine Change Request erstellen? Gruß, Andi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom