home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Albert2002" data-source="post: 589345" data-attributes="member: 53114"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe gleich mehrere Probleme mit Moving Pictures 1.04 auf MP 1.02 unter XP:</p><p>Mit Moving Pictures 0.7.5 lief alles soweit ganz gut. Nach dem Update auf 1.04 habe ich das gleiche Problem wie DanielUrban das es Minuten dauert wenn ich zb auf alle Filme gehe. Auch da ist alles sehr verzögert. Dabei ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung bei nahezu 100 % ist (Sempron 3000 1,8 Ghz zu schwach für Moving Pictures 1.04?) Vom Anklicken des Films bis zum starten dauert es mehrere Minuten. Verwaltet werden bei mir ~ 1000 Filme. Cover liegen auf der Platte.</p><p></p><p>Ich habe versucht 1.04 über den MPIInstaller zu deinstallieren, um 0.7.5 wieder zu installieren, da ist Moving Pictures aber nicht aufgeführt. Löschen der *.dll hat auch nicht wirklich was gebracht. Nach der Installation der 0.7.5 komme ich bis zur Config, aber beim laden stürzt das Plugin und auch die MP config ab.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, wie ich entweder Moving Pictures 1.04 nen bisschen runder zum laufen bekomme, oder wieder 0.7.5 zurück bekommen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Albert2002, post: 589345, member: 53114"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme mit Moving Pictures 1.04 auf MP 1.02 unter XP: Mit Moving Pictures 0.7.5 lief alles soweit ganz gut. Nach dem Update auf 1.04 habe ich das gleiche Problem wie DanielUrban das es Minuten dauert wenn ich zb auf alle Filme gehe. Auch da ist alles sehr verzögert. Dabei ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung bei nahezu 100 % ist (Sempron 3000 1,8 Ghz zu schwach für Moving Pictures 1.04?) Vom Anklicken des Films bis zum starten dauert es mehrere Minuten. Verwaltet werden bei mir ~ 1000 Filme. Cover liegen auf der Platte. Ich habe versucht 1.04 über den MPIInstaller zu deinstallieren, um 0.7.5 wieder zu installieren, da ist Moving Pictures aber nicht aufgeführt. Löschen der *.dll hat auch nicht wirklich was gebracht. Nach der Installation der 0.7.5 komme ich bis zur Config, aber beim laden stürzt das Plugin und auch die MP config ab. Hat jemand eine Idee, wie ich entweder Moving Pictures 1.04 nen bisschen runder zum laufen bekomme, oder wieder 0.7.5 zurück bekommen kann? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom