home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="stombart" data-source="post: 619840" data-attributes="member: 104587"><p>Hi Barney,</p><p></p><p>also ich glaube nicht, dass es ein Codec Problem ist, wie gesagt mach da ja schon seit ein paar Tagen dran rum. Zuerst dachte ich auch, dass es ein Codec Problem ist und hab diesbezüglich schon alles mögliche ausprobiert, bis ich eben nach der gefühlten 10ten Neuinstallation von MePo bemerkt hab, dass es an MovingPictures liegt.</p><p></p><p>Bis zu dem Zeitpunkt bei dem MovingPictures nicht aktiviert wurde (Filme einlesen) hat alles wunderbar funktioniert egal welches Videoformat (dvdrips, avi, m2ts) alles wunderbar. Nachdem MovingPictures aktiviert wurde läuft nix mehr innerhalb von MP, auch nicht wenn ich die Videos über das "normale" MP-Video-Menü aufrufe.</p><p>Es kommt keine fehlermeldung nichts, MP friert einfach ein.</p><p></p><p>das Problem gab es bei MePo RC2 sowie RC3.</p><p>Aktuell hab ich es mit RC3 + StreamedMP RC3 + MovingPictures welches im Skinpack dabei war ausprobiert. Genaue Version von MovingPictures weis ich nicht, aber schätze die neueste, eben die welche bei StreamedMP RC3 dabei war.</p><p>Und wie gesagt, das Problem des einfrierens passiert immer, egal welchen Film ich abspielen möchte.</p><p></p><p>Wenn ich heut Abend dazu komme, werde ich halt nochmal den "error" provozieren und dann die Logs posten, hab ja jetzt ein Backup und muss dann nicht mehr alles neu konfigurieren.</p><p></p><p>edit:</p><p>schätze, die Jungs hier hatten das selbe Problem wie ich:</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/new-streamed-mp-v1-1-0-stable-18-may-2010-supports-mp-1-1-0-rc3-82249/index3.html" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/new-streamed-mp-v1-1-0-stable-18-may-2010-supports-mp-1-1-0-rc3-82249/index3.html</a></p><p>werd das heut Abend mal auf meiner Kiste checken, ob der Austausch der .dll was bringt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stombart, post: 619840, member: 104587"] Hi Barney, also ich glaube nicht, dass es ein Codec Problem ist, wie gesagt mach da ja schon seit ein paar Tagen dran rum. Zuerst dachte ich auch, dass es ein Codec Problem ist und hab diesbezüglich schon alles mögliche ausprobiert, bis ich eben nach der gefühlten 10ten Neuinstallation von MePo bemerkt hab, dass es an MovingPictures liegt. Bis zu dem Zeitpunkt bei dem MovingPictures nicht aktiviert wurde (Filme einlesen) hat alles wunderbar funktioniert egal welches Videoformat (dvdrips, avi, m2ts) alles wunderbar. Nachdem MovingPictures aktiviert wurde läuft nix mehr innerhalb von MP, auch nicht wenn ich die Videos über das "normale" MP-Video-Menü aufrufe. Es kommt keine fehlermeldung nichts, MP friert einfach ein. das Problem gab es bei MePo RC2 sowie RC3. Aktuell hab ich es mit RC3 + StreamedMP RC3 + MovingPictures welches im Skinpack dabei war ausprobiert. Genaue Version von MovingPictures weis ich nicht, aber schätze die neueste, eben die welche bei StreamedMP RC3 dabei war. Und wie gesagt, das Problem des einfrierens passiert immer, egal welchen Film ich abspielen möchte. Wenn ich heut Abend dazu komme, werde ich halt nochmal den "error" provozieren und dann die Logs posten, hab ja jetzt ein Backup und muss dann nicht mehr alles neu konfigurieren. edit: schätze, die Jungs hier hatten das selbe Problem wie ich: [url]https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/new-streamed-mp-v1-1-0-stable-18-may-2010-supports-mp-1-1-0-rc3-82249/index3.html[/url] werd das heut Abend mal auf meiner Kiste checken, ob der Austausch der .dll was bringt [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom