home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sgn" data-source="post: 651069" data-attributes="member: 100298"><p>Weil ich in den Dateinamen schon ein paar Infos reingeschrieben habe was enthalten ist (z. B. englische Tonspur, welche Extras, ...).</p><p></p><p>Es funktioniert aber nicht. Ich habs mit dateiname_a.ext, dateiname.a.ext, dateiname_1.ext und dateiname.1 versucht. Ich sehe im Movie Importer beide Dateien und müsste diese einzeln bearbeiten.</p><p></p><p>edit</p><p>Mit filename.dvd1 gehts auch nicht.</p><p></p><p>edit1</p><p>Plötzlicht geht es doch mit dateiname.dvd1.ext, keine Ahnung was vorher falsch war. Mir wäre dennoch eine manuelle Lösung lieber, ich habe mir einige Bonussachen in mpeg4 codiert und in Matroska gepackt, den Hauptfilm aber als DVD belassen (also Start über die VIDEO_TS.IFO). Jetzt müsste man also eine Art Playliste erstellen mit der Video_ts an 1. und den MKVs an 2. und folgender Stelle. DAS erkennt er definitiv nicht.</p><p></p><p>So, hab nochmal umfangreich getestet. Man kann doch IFOs und MKVs in eine Art Playliste zusammenfügen, nur wird die MKV nach dem Hauptfilm nicht abgespielt. m3u und pls-Playlisten werden ignoriert. Bei MyFilm mit dem Ant Movie Catalog konnte ich IFO und MKV entweder direkt im Import-Path oder per m3u importieren, da wurden mir dann 2 oder mehr DVDs angezeigt. Er erkannte also das Bonusmaterial als zweite (oder dritte) DVD. Nicht optimal, ging aber. Bei Moving Picture scheint es keine solche Möglichkeit zu geben, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgn, post: 651069, member: 100298"] Weil ich in den Dateinamen schon ein paar Infos reingeschrieben habe was enthalten ist (z. B. englische Tonspur, welche Extras, ...). Es funktioniert aber nicht. Ich habs mit dateiname_a.ext, dateiname.a.ext, dateiname_1.ext und dateiname.1 versucht. Ich sehe im Movie Importer beide Dateien und müsste diese einzeln bearbeiten. edit Mit filename.dvd1 gehts auch nicht. edit1 Plötzlicht geht es doch mit dateiname.dvd1.ext, keine Ahnung was vorher falsch war. Mir wäre dennoch eine manuelle Lösung lieber, ich habe mir einige Bonussachen in mpeg4 codiert und in Matroska gepackt, den Hauptfilm aber als DVD belassen (also Start über die VIDEO_TS.IFO). Jetzt müsste man also eine Art Playliste erstellen mit der Video_ts an 1. und den MKVs an 2. und folgender Stelle. DAS erkennt er definitiv nicht. So, hab nochmal umfangreich getestet. Man kann doch IFOs und MKVs in eine Art Playliste zusammenfügen, nur wird die MKV nach dem Hauptfilm nicht abgespielt. m3u und pls-Playlisten werden ignoriert. Bei MyFilm mit dem Ant Movie Catalog konnte ich IFO und MKV entweder direkt im Import-Path oder per m3u importieren, da wurden mir dann 2 oder mehr DVDs angezeigt. Er erkannte also das Bonusmaterial als zweite (oder dritte) DVD. Nicht optimal, ging aber. Bei Moving Picture scheint es keine solche Möglichkeit zu geben, oder? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom