home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 675651" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hy, Obwohl dies ja auch eine nützliche und verständliche funktion wäre oder?</p><p>Ich meine, in der DB sind ja die Dateipfade und Namen der Bilder zu dem Film welcher gelöscht wird vorhanden, warum beim löschen des DB Eintrags nicht gleich das Bild mit löschen. Ich meine bei mir sind es bereits über 2 GB Bilder obwohl ich noch keine glöscht habe.</p><p>Ich will ja gar nicht wissen was passiert wenn man mal hin und wieder die Filme tauscht. Das bläht sicher voll auf.</p><p> </p><p>ICh kein must have, wäre aber nett.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 675651, member: 85594"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Hy, Obwohl dies ja auch eine nützliche und verständliche funktion wäre oder? Ich meine, in der DB sind ja die Dateipfade und Namen der Bilder zu dem Film welcher gelöscht wird vorhanden, warum beim löschen des DB Eintrags nicht gleich das Bild mit löschen. Ich meine bei mir sind es bereits über 2 GB Bilder obwohl ich noch keine glöscht habe. Ich will ja gar nicht wissen was passiert wenn man mal hin und wieder die Filme tauscht. Das bläht sicher voll auf. ICh kein must have, wäre aber nett. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom