home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rAcHe kLoS" data-source="post: 681151" data-attributes="member: 85562"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p>Ich habe neuerdings das Problem, der Importer egal welche Quelle ich verwende ein falsches Cover sowie Background Image von einigen Filmen zieht. Offenbar passiert das bei allen Filmen zu denen es kein Hintergrund gibt, er zieht nämlich bei allen drei Filme ein und das selbe Cover und Hintergrundbild.</p><p></p><p>Das Cover kann ich problemlos löschen oder auf ein anderes Bild setzen, mit dem Hintergrund verhält es sich allerdings etwas anders. Wenn ich aus den Informationen das Hintergrundbild entferne, dann ist der Eintrag nicht wirklich gelöscht (MP zeigt das Bild immer noch, sobald ich in Moving Pictures reingehe ist die Zeile wieder befüllt). Selbst wenn ich die Bilder von Hand lösche, scheint sich Moving Pictures diese wieder zu ziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rAcHe kLoS, post: 681151, member: 85562"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Ich habe neuerdings das Problem, der Importer egal welche Quelle ich verwende ein falsches Cover sowie Background Image von einigen Filmen zieht. Offenbar passiert das bei allen Filmen zu denen es kein Hintergrund gibt, er zieht nämlich bei allen drei Filme ein und das selbe Cover und Hintergrundbild. Das Cover kann ich problemlos löschen oder auf ein anderes Bild setzen, mit dem Hintergrund verhält es sich allerdings etwas anders. Wenn ich aus den Informationen das Hintergrundbild entferne, dann ist der Eintrag nicht wirklich gelöscht (MP zeigt das Bild immer noch, sobald ich in Moving Pictures reingehe ist die Zeile wieder befüllt). Selbst wenn ich die Bilder von Hand lösche, scheint sich Moving Pictures diese wieder zu ziehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom