home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Limbachnet" data-source="post: 707444" data-attributes="member: 97043"><p>So, ich hab' jetzt am letzten Wochenende meine Filme auch alle auf die neue HTPC-Festplatte gezogen, nach den Tipps in den beiden Moving-Pictures-Threads (eng+deu) jeweils eine info.txt mit enthaltenem IMDB-Key in das jeweilige Filmverzeichnis gepackt und habe dann Moving Pictures installiert und grundkonfiguriert. Was soll ich sagen - ALLE Filme wurden auf Anhieb richtig erkannt, bei zwei oder drei Exemplaren mussten zwar die Detailinfos nochmal nachgeladen werden, ein paar Cover kamen erst im zweiten Anlauf, aber Alles in Allem hat die Sache wirklich super geklappt. Die Filmauswahl ist praktisch und optisch ist's ein Leckerbissen. Toll.</p><p></p><p>Nur für ein Problemchen habe ich noch keine Lösung gefunden:</p><p></p><p>Ich habe im Verzeichnis mancher Filme nicht nur die MKV-Datei des Hauptfilms, sondern auch noch ein "Making Of", "Special" oder so etwas. Moving Pictures ließ sich ja leicht überreden, alle Dateien in einem Ordner zu gruppieren und spielt nun standardmäßig das Making Of nach dem Hauptfilm ab. Okay - aber wenn ich nun das Making Of direkt sehen möchte - wie mach' ich das?? Dem Film in weiten Sprüngen bis zum Ende durchhoppeln? Oder gibt's eine Taste "Sprung zum Ende"? oder eine für "Nächster Titel"? Oder stelle ich mich gerade doof an und es gibt eine ganz andere, ganz einfache Lösung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Limbachnet, post: 707444, member: 97043"] So, ich hab' jetzt am letzten Wochenende meine Filme auch alle auf die neue HTPC-Festplatte gezogen, nach den Tipps in den beiden Moving-Pictures-Threads (eng+deu) jeweils eine info.txt mit enthaltenem IMDB-Key in das jeweilige Filmverzeichnis gepackt und habe dann Moving Pictures installiert und grundkonfiguriert. Was soll ich sagen - ALLE Filme wurden auf Anhieb richtig erkannt, bei zwei oder drei Exemplaren mussten zwar die Detailinfos nochmal nachgeladen werden, ein paar Cover kamen erst im zweiten Anlauf, aber Alles in Allem hat die Sache wirklich super geklappt. Die Filmauswahl ist praktisch und optisch ist's ein Leckerbissen. Toll. Nur für ein Problemchen habe ich noch keine Lösung gefunden: Ich habe im Verzeichnis mancher Filme nicht nur die MKV-Datei des Hauptfilms, sondern auch noch ein "Making Of", "Special" oder so etwas. Moving Pictures ließ sich ja leicht überreden, alle Dateien in einem Ordner zu gruppieren und spielt nun standardmäßig das Making Of nach dem Hauptfilm ab. Okay - aber wenn ich nun das Making Of direkt sehen möchte - wie mach' ich das?? Dem Film in weiten Sprüngen bis zum Ende durchhoppeln? Oder gibt's eine Taste "Sprung zum Ende"? oder eine für "Nächster Titel"? Oder stelle ich mich gerade doof an und es gibt eine ganz andere, ganz einfache Lösung? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom