home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="stoker" data-source="post: 758332" data-attributes="member: 113419"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist jetzt zwar off Topic, aber deinen Screenshots entnehme ich, dass du neu encodet haben musst oder eben das die null Stellen beim Remuxxen nach TS nicht entfernt werden. Wahrscheinlich wird wohl eher letzeres der Fall sein. </p><p>Mit dem Container kann das trotzdem nichts zu tun haben denn wie soll es möglich sein, dass die in der MKV enthaltenen Streams 8,9GB Groß sind die MKV die später entsteht aber nur 5,1GB Groß ist? </p><p>Da wird definitiv etwas entfernt was eben bei deinem .TS File nicht entfernt wurde, was wiederum mit dem verwendeten Programm zu tun haben muss. In meinem Link sieht man ja das mit TSDoctor erstellte .ts Files auch extrem an Größe verlieren. </p><p></p><p>Jede Wette, dass wenn du die im MKV enthaltenen Streams in einen TS Container Muxxed die TS Datei genau so groß ist wie die MKV. Ist bei meinen Blu-Rays genau so. Egal ob ich mit MAke MKV eine MKV draus mache oder mit TSMuxxer eine .TS/m2ts, die Größe ist immer bis auf ein paar mb die gleiche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stoker, post: 758332, member: 113419"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Das ist jetzt zwar off Topic, aber deinen Screenshots entnehme ich, dass du neu encodet haben musst oder eben das die null Stellen beim Remuxxen nach TS nicht entfernt werden. Wahrscheinlich wird wohl eher letzeres der Fall sein. Mit dem Container kann das trotzdem nichts zu tun haben denn wie soll es möglich sein, dass die in der MKV enthaltenen Streams 8,9GB Groß sind die MKV die später entsteht aber nur 5,1GB Groß ist? Da wird definitiv etwas entfernt was eben bei deinem .TS File nicht entfernt wurde, was wiederum mit dem verwendeten Programm zu tun haben muss. In meinem Link sieht man ja das mit TSDoctor erstellte .ts Files auch extrem an Größe verlieren. Jede Wette, dass wenn du die im MKV enthaltenen Streams in einen TS Container Muxxed die TS Datei genau so groß ist wie die MKV. Ist bei meinen Blu-Rays genau so. Egal ob ich mit MAke MKV eine MKV draus mache oder mit TSMuxxer eine .TS/m2ts, die Größe ist immer bis auf ein paar mb die gleiche. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom