home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Weaslasf" data-source="post: 809210" data-attributes="member: 104053"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich bin gerade dabei meine Moving-Pictures Datenbank zu überarbeiten und fehlende Informationen aufzufüllen.</p><p>Ich verwende normalerweise den OFDB.de scraper um die Daten zu erhalten, bin aber aufgrund meines problems schon auf Imdb.de, OFDB.De Beschreibung v1.7 aus dem Forum umgestiegen.</p><p></p><p>Jetzt habe ich das Problem, dass der Film Blair Witch 2 normale erkannt wird und alle Informationen heruntergeladen werden bis auf die Runtime. Ich habe versucht diese manuell im Feld Runtime mit 90 nachzutragen, aber im Moving-Pictures steht weiterhin 0 Minuten. Über den neuen Scraper hat er die Runtime sogar automatisch gefunden, trotzdem wird diese nicht angezeigt.</p><p></p><p>Ich habe schon versucht den Film neu zu importieren aber ohne Erfolg. Auch wenn ich den Film als Blank, editable Movie hinzufüge ignoriert er die Runtime.</p><p></p><p>Ich verwende übrigens MP 1.2.1 moving pictures 1.2.3 und streamed MP skin 1.7.2.2976.</p><p></p><p>Wäre für Hilfe sehr dankbar!</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Weaslasf, post: 809210, member: 104053"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Moving-Pictures Datenbank zu überarbeiten und fehlende Informationen aufzufüllen. Ich verwende normalerweise den OFDB.de scraper um die Daten zu erhalten, bin aber aufgrund meines problems schon auf Imdb.de, OFDB.De Beschreibung v1.7 aus dem Forum umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Film Blair Witch 2 normale erkannt wird und alle Informationen heruntergeladen werden bis auf die Runtime. Ich habe versucht diese manuell im Feld Runtime mit 90 nachzutragen, aber im Moving-Pictures steht weiterhin 0 Minuten. Über den neuen Scraper hat er die Runtime sogar automatisch gefunden, trotzdem wird diese nicht angezeigt. Ich habe schon versucht den Film neu zu importieren aber ohne Erfolg. Auch wenn ich den Film als Blank, editable Movie hinzufüge ignoriert er die Runtime. Ich verwende übrigens MP 1.2.1 moving pictures 1.2.3 und streamed MP skin 1.7.2.2976. Wäre für Hilfe sehr dankbar! LG [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom