home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Loewenpower" data-source="post: 818542" data-attributes="member: 88950"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>stellenweise werden bei mir die Cover und/oder Backdrops nicht geladen und bin ich bin auf der suche wie die entsprechenden</p><p>Dateien in dem Cover/Backdrops Ordner aufgebaut sind, finde aber keine Logik dahinter. </p><p></p><p>Zum Beispiel: {Transformers.-.Die.Rache} [237973122]</p><p></p><p>Der Name in den Klammern ist der Titel, das ist klar aber was hat die Zahl in den eckigen Klammern zu bedeuten ?</p><p>Ich hab in der Datenbank nach irgendwelchen Einträgen geguckt, aber nichts gefunden ... daher die Frage an Euch</p><p></p><p>A) Was hat die Zahl zu bedeuten</p><p>B) Reicht es dann einfach eine Datei zu erzeugen die entsprechend aufgebaut ist damit man zu einem Film der kein Cover hat</p><p>nun eins einfügen kann ... oder muss die Datei des Covers noch in der Datenbank eingetragen werden ?!?!</p><p></p><p>Ich weiss das ich auch manuell Cover hinzufügen kann, versuch es mir aber etwas leicher ..</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Antwort(en)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loewenpower, post: 818542, member: 88950"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Hallo zusammen, stellenweise werden bei mir die Cover und/oder Backdrops nicht geladen und bin ich bin auf der suche wie die entsprechenden Dateien in dem Cover/Backdrops Ordner aufgebaut sind, finde aber keine Logik dahinter. Zum Beispiel: {Transformers.-.Die.Rache} [237973122] Der Name in den Klammern ist der Titel, das ist klar aber was hat die Zahl in den eckigen Klammern zu bedeuten ? Ich hab in der Datenbank nach irgendwelchen Einträgen geguckt, aber nichts gefunden ... daher die Frage an Euch A) Was hat die Zahl zu bedeuten B) Reicht es dann einfach eine Datei zu erzeugen die entsprechend aufgebaut ist damit man zu einem Film der kein Cover hat nun eins einfügen kann ... oder muss die Datei des Covers noch in der Datenbank eingetragen werden ?!?! Ich weiss das ich auch manuell Cover hinzufügen kann, versuch es mir aber etwas leicher .. Vielen Dank für Eure Antwort(en) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom