home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 843229" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Moving Pictures</strong></p><p></p><p>Noch mal eine Frage, ich nehme in letzter Zeit viel auf Sky in HD auf. Diese Filme würde ich gerne automatisch mit in die MovingPictures DB einfügen lassen. Kann ich in Moving, irgendwo was hinterlegen, was er aus dem Name nicht lesen soll ? Oder der selber gleich umbenennt ohne das ich das machen muss ?</p><p></p><p>Beispiel. Alles erlaubt - Sky Hits HD - 2012-02-09_s</p><p></p><p>Damit werden die Scraper nichts anfangen können, also müsste ich jedes Mal MePo beenden und die Sachen von Hand umbenennen. Das nächste ist, das bei der Aufnahme ja kein Ordner für den Film erstellt wird, damit hat MovingPictures auch Probleme, oder kann ich da was umstellen. Ich wollte letztens ein paar Filme in einen Ordner legen, die hat er nicht erkannt. Habe dann alle einzeln in nen Ordner für sich gelegt, danach ging's sofort...</p><p></p><p>Und kann man auch Sachen vom Import ausschließen, wenn ich z.B. ne Douk aufnehme auf Discovery dann wird es dazu ja nichts geben denke ich, oder mal ne Serie, ist ja alles im Aufnahme Ordner und dann versucht ja Moving für alles was zu finden, könnte man das umgehen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 843229, member: 76230"] [b]AW: Moving Pictures[/b] Noch mal eine Frage, ich nehme in letzter Zeit viel auf Sky in HD auf. Diese Filme würde ich gerne automatisch mit in die MovingPictures DB einfügen lassen. Kann ich in Moving, irgendwo was hinterlegen, was er aus dem Name nicht lesen soll ? Oder der selber gleich umbenennt ohne das ich das machen muss ? Beispiel. Alles erlaubt - Sky Hits HD - 2012-02-09_s Damit werden die Scraper nichts anfangen können, also müsste ich jedes Mal MePo beenden und die Sachen von Hand umbenennen. Das nächste ist, das bei der Aufnahme ja kein Ordner für den Film erstellt wird, damit hat MovingPictures auch Probleme, oder kann ich da was umstellen. Ich wollte letztens ein paar Filme in einen Ordner legen, die hat er nicht erkannt. Habe dann alle einzeln in nen Ordner für sich gelegt, danach ging's sofort... Und kann man auch Sachen vom Import ausschließen, wenn ich z.B. ne Douk aufnehme auf Discovery dann wird es dazu ja nichts geben denke ich, oder mal ne Serie, ist ja alles im Aufnahme Ordner und dann versucht ja Moving für alles was zu finden, könnte man das umgehen ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom