home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 959673" data-attributes="member: 76230"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>folgendes Problem:: Ich habe den Aufnahmeordner nun mit in MP TV-Series und MovingPictures angegeben. Soweit so gut. MP TV Series scheint damit recht gut zurecht zu kommen, nur MovingPictures nicht, der erste Film den ich aufgenommen hatte war Men in Black das ging wunderbar, wurde auch in MP unter neu angezeigt, so nun packt er aber irgendwie alle was er findet mit in den Film Men in Black rein, Serien, Dokus, Filme, somit ist meine ganze geplante Automation dahin, wollte das das alles automatisch von Moving aufgenommen wird und in die DB eingetragen wird. Wenn eine Serie in die DB gelangt ist gehe ich auf Ignore all upcoming files und lösche dies dort raus. Aber Filme usw, packt er nun alle mit zu Men in Black, daher werden die nicht bei neu hinzugefügt angezeigt, was kann ich dagegen tun ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 959673, member: 76230"] Hallo Leute, folgendes Problem:: Ich habe den Aufnahmeordner nun mit in MP TV-Series und MovingPictures angegeben. Soweit so gut. MP TV Series scheint damit recht gut zurecht zu kommen, nur MovingPictures nicht, der erste Film den ich aufgenommen hatte war Men in Black das ging wunderbar, wurde auch in MP unter neu angezeigt, so nun packt er aber irgendwie alle was er findet mit in den Film Men in Black rein, Serien, Dokus, Filme, somit ist meine ganze geplante Automation dahin, wollte das das alles automatisch von Moving aufgenommen wird und in die DB eingetragen wird. Wenn eine Serie in die DB gelangt ist gehe ich auf Ignore all upcoming files und lösche dies dort raus. Aber Filme usw, packt er nun alle mit zu Men in Black, daher werden die nicht bei neu hinzugefügt angezeigt, was kann ich dagegen tun ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom