home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 974164" data-attributes="member: 85594"><p>Hallo Leute</p><p> </p><p>Ich habe seit längerem regelmäßig den MP Info & Artwork Copier am laufen welcher mir immer schön brav sowohl das Cover als auch das Backdrop eines Films welcher im Moving Pictures eingepflegt ist im Filmordner ablegt. als folder.jpg bzw. backdrop.jpg.</p><p>Ausserdem legt er mir ein NFO-File mit dem Filminfos an. Ich habe solch ein NFO File mal angehängt.</p><p> </p><p>JEtzt meine frage: Wie kann ich jetzt wenn ich die Datenbank neu erstelle MovingPictures beibringen das er mir die Filminfos als aller erstes mal in der movie.nfo sucht. ICh habe alle Import ausprobiert, auch die Option "Scan Moviefolder for Infofiles" bringt leider keinen Erfolg.</p><p> </p><p>Gibt es hierfür vieleicht einen Trick??</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p><p> </p><p>[CODE=XML]<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?></p><p><movie></p><p><title>1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde</title></p><p><sorttitle>1 12 ritter auf der suche nach der hinreißenden herzelinde</sorttitle></p><p><rating>3.7</rating></p><p><year>2008</year></p><p><plot>Neulich im Mittelalter: Das Geschäft mit Markenrüstungen, Minnesänger-Casting, Ride-Ins und Leibeigenen-Gleitzeit boomt. Um da noch ehrenwert zu bleiben, beschließt Ritter Lanze mit dem türkischen Hochstapler Erdal die Tochter von König Gunther zu befreien. Schon bald müssen die wackeren Recken erkennen, dass sie bei ihrer Suche nach Herzelinde einem Komplott aufgesessen sind.</plot></p><p><tagline>Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde</tagline></p><p><runtime>115</runtime></p><p><mpaa> </mpaa></p><p><language>German</language></p><p><id>tt1187047</id></p><p><genre>|Comedy|</genre></p><p><director>|Til Schweiger|Torsten Künstler|Christof Wahl|</director></p><p><actor></p><p><name>Til Schweiger</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Rick Kavanian</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Thomas Gottschalk</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Julia Dietze</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Gregor Bloéb</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Dieter Hallervorden</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Roberto Blanco</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Hannelore Elsner</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Udo Kier</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Tobias Moretti</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Helmut Markwort</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Mark Keller</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Denis Moschitto</name></p><p></actor></p><p><actor></p><p><name>Johannes Heesters</name></p><p></actor></p><p><writer></p><p><name> </name></p><p></writer></p><p></movie></p><p>[/code]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 974164, member: 85594"] Hallo Leute Ich habe seit längerem regelmäßig den MP Info & Artwork Copier am laufen welcher mir immer schön brav sowohl das Cover als auch das Backdrop eines Films welcher im Moving Pictures eingepflegt ist im Filmordner ablegt. als folder.jpg bzw. backdrop.jpg. Ausserdem legt er mir ein NFO-File mit dem Filminfos an. Ich habe solch ein NFO File mal angehängt. JEtzt meine frage: Wie kann ich jetzt wenn ich die Datenbank neu erstelle MovingPictures beibringen das er mir die Filminfos als aller erstes mal in der movie.nfo sucht. ICh habe alle Import ausprobiert, auch die Option "Scan Moviefolder for Infofiles" bringt leider keinen Erfolg. Gibt es hierfür vieleicht einen Trick?? Grüße Sascha [CODE=XML]<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <movie> <title>1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde</title> <sorttitle>1 12 ritter auf der suche nach der hinreißenden herzelinde</sorttitle> <rating>3.7</rating> <year>2008</year> <plot>Neulich im Mittelalter: Das Geschäft mit Markenrüstungen, Minnesänger-Casting, Ride-Ins und Leibeigenen-Gleitzeit boomt. Um da noch ehrenwert zu bleiben, beschließt Ritter Lanze mit dem türkischen Hochstapler Erdal die Tochter von König Gunther zu befreien. Schon bald müssen die wackeren Recken erkennen, dass sie bei ihrer Suche nach Herzelinde einem Komplott aufgesessen sind.</plot> <tagline>Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde</tagline> <runtime>115</runtime> <mpaa> </mpaa> <language>German</language> <id>tt1187047</id> <genre>|Comedy|</genre> <director>|Til Schweiger|Torsten Künstler|Christof Wahl|</director> <actor> <name>Til Schweiger</name> </actor> <actor> <name>Rick Kavanian</name> </actor> <actor> <name>Thomas Gottschalk</name> </actor> <actor> <name>Julia Dietze</name> </actor> <actor> <name>Gregor Bloéb</name> </actor> <actor> <name>Dieter Hallervorden</name> </actor> <actor> <name>Roberto Blanco</name> </actor> <actor> <name>Hannelore Elsner</name> </actor> <actor> <name>Udo Kier</name> </actor> <actor> <name>Tobias Moretti</name> </actor> <actor> <name>Helmut Markwort</name> </actor> <actor> <name>Mark Keller</name> </actor> <actor> <name>Denis Moschitto</name> </actor> <actor> <name>Johannes Heesters</name> </actor> <writer> <name> </name> </writer> </movie> [/code] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom