home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MichiSG" data-source="post: 995334" data-attributes="member: 96791"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich habe leider ein größeres Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte.</p><p>Ich habe eine zusätzliche Festplatte an meinen HTPC angeschlossen und nicht geich bemerkt, dass sich dabei der Laufwerksbuchstabe des optischen Laufwerks verschoben hat. Wahrscheinlich habe ich dann die MovingPictures Config so geöffnet, bevor ich die Laufwerksbchstaben wieder in ordnung gebracht habe. Jetzt fehlen mir leider alle Filme die von DVD/Blueray eigelesen worden sind in Moving Pictures. Diese wurden ja in der config normalerweise "Rot" dargestellt, sind jetzt einfach nicht mehr vorhanden... Ein Datenbank-backup gibt es leider nicht. Muss ich jetzt alle neu einlesen lassen oder gibt es die chance, dass ich die Info's reaktivieren kann?</p><p> </p><p>Gruß und schonmal tausen Dank</p><p> </p><p>Michi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MichiSG, post: 995334, member: 96791"] Hallo zusammen, ich habe leider ein größeres Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe eine zusätzliche Festplatte an meinen HTPC angeschlossen und nicht geich bemerkt, dass sich dabei der Laufwerksbuchstabe des optischen Laufwerks verschoben hat. Wahrscheinlich habe ich dann die MovingPictures Config so geöffnet, bevor ich die Laufwerksbchstaben wieder in ordnung gebracht habe. Jetzt fehlen mir leider alle Filme die von DVD/Blueray eigelesen worden sind in Moving Pictures. Diese wurden ja in der config normalerweise "Rot" dargestellt, sind jetzt einfach nicht mehr vorhanden... Ein Datenbank-backup gibt es leider nicht. Muss ich jetzt alle neu einlesen lassen oder gibt es die chance, dass ich die Info's reaktivieren kann? Gruß und schonmal tausen Dank Michi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures
Contact us
RSS
Bottom