home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MovingPictures Dateinamen Schema
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Zocker85" data-source="post: 945102" data-attributes="member: 132485"><p>So, ich hoffe mal, es ist nicht schlimm, wenn ich meinen Thread nochmal aufwärme.</p><p> </p><p>Ich habe mir jetzt auf euren Rat hin sehr viel Arbeit gemacht und alle Filme "händisch" umbenannt. Ich hab mir selber ein kleines Programm geschrieben, dass die Arbeit etwas erleichtert hat (geschrieben in C#/WPF) (Falls Interesse besteht, erstelle ich nen neuen Thread mit Programmdownload und kleiner Beschreibung).</p><p> </p><p>Mein Namensschema sieht nun wie folgt aus: Filme/MKV/Einer.flog.übers.Kuckucksnest/Einer.flog.übers.Kuckucksnest.(1975).[tt0073486].mkv</p><p> </p><p>Zu meinen Fragen:</p><p> </p><p>1. gibt es irgend eine Möglichkeit, in Moving Pictures zu checken, wieviele Filme eingescannt wurden. Ich würde gerne überprüfen, ob auch wirklich alle Filme eingelesen wurden.</p><p> </p><p>2. Das Einlesen meiner Filme hat generell SEHR GUT funktioniert. Als einzigen Scraper habe ich FilmInfo+ verwendet. Allerdings wurden ein paar Filme nicht erkannt, obwohl in den Dateinamen die korrekten IMDB IDs sowie Jahreszahlen und korrekte Filmnamen enthalten sind.</p><p> </p><p>[ATTACH=full]117130[/ATTACH]</p><p> </p><p>Dass die durchgestrichenen Filme nicht erkannt wurden, wundert mich nicht, denn es sind keine Filme, sondern Shows und ich konnte sie nicht auf IMDB.de finden.</p><p>Die letzten 2 Filme wurden gefunden, aber moving pictures erkennt den dateiname nicht richtig bei aufgeteilten Filmen. (ich hatte alle anderen gesplitteten Filme gemerged, nur diese 2 nicht)</p><p>ABER was ist mit den anderen Filmen. Warum werden diese nicht erkannt?</p><p> </p><p>schonmal besten Dank für die Hilfe!</p><p> </p><p>(Edit: ach ja, interessanterweise sind die nicht erkannten Filme entweder alte oder deutsche oder Stephen King Filme. Zufall?)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zocker85, post: 945102, member: 132485"] So, ich hoffe mal, es ist nicht schlimm, wenn ich meinen Thread nochmal aufwärme. Ich habe mir jetzt auf euren Rat hin sehr viel Arbeit gemacht und alle Filme "händisch" umbenannt. Ich hab mir selber ein kleines Programm geschrieben, dass die Arbeit etwas erleichtert hat (geschrieben in C#/WPF) (Falls Interesse besteht, erstelle ich nen neuen Thread mit Programmdownload und kleiner Beschreibung). Mein Namensschema sieht nun wie folgt aus: Filme/MKV/Einer.flog.übers.Kuckucksnest/Einer.flog.übers.Kuckucksnest.(1975).[tt0073486].mkv Zu meinen Fragen: 1. gibt es irgend eine Möglichkeit, in Moving Pictures zu checken, wieviele Filme eingescannt wurden. Ich würde gerne überprüfen, ob auch wirklich alle Filme eingelesen wurden. 2. Das Einlesen meiner Filme hat generell SEHR GUT funktioniert. Als einzigen Scraper habe ich FilmInfo+ verwendet. Allerdings wurden ein paar Filme nicht erkannt, obwohl in den Dateinamen die korrekten IMDB IDs sowie Jahreszahlen und korrekte Filmnamen enthalten sind. [ATTACH=full]117130[/ATTACH] Dass die durchgestrichenen Filme nicht erkannt wurden, wundert mich nicht, denn es sind keine Filme, sondern Shows und ich konnte sie nicht auf IMDB.de finden. Die letzten 2 Filme wurden gefunden, aber moving pictures erkennt den dateiname nicht richtig bei aufgeteilten Filmen. (ich hatte alle anderen gesplitteten Filme gemerged, nur diese 2 nicht) ABER was ist mit den anderen Filmen. Warum werden diese nicht erkannt? schonmal besten Dank für die Hilfe! (Edit: ach ja, interessanterweise sind die nicht erkannten Filme entweder alte oder deutsche oder Stephen King Filme. Zufall?) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MovingPictures Dateinamen Schema
Contact us
RSS
Bottom