home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MovingPictures Dateinamen Schema
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Zocker85" data-source="post: 946264" data-attributes="member: 132485"><p>Ich hab selber ne kleine renaming software geschrieben, die rekursiv alle verzeichnisse und dateien scannt, die in einem angegebenen Hauptverzeichnis liegen, und nach meinen Wünschen umbenennt. Das ist also nicht das Problem. Aber trotzdem gut zu wissen, dass der Ember Media Manager das kann. Auf jeden Fall ein nützliches Feature, dass ich vergebens in vielen anderen Programmen vermisse (vor allem rekursives Umbenennen können leider viel zu wenig renamer).</p><p>Moving Pictures kann ja auch automatisch umbenennen, wenn die Filme erstmal gescrapt sind.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Schon klar, aber ich kann nicht jeden Film extra kontrollieren, ob er vorhanden ist. Ich dachte vielleicht steht irgendwo sowas wie: "1243 Dateien gelesen" oder "1152 Filme in der Datenbank", damit ich auf einen Blick checken kann, ob alles da ist.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Danke! Den Schieberegler hatte ich vorher noch nie beachtet! Werde ich gleich heut Abend testen! Ansonsten werd ich die Filme wahrscheinlich manuell einlesen (Notlösung). Oder wie gesagt den Ember Media Manager verwenden.</p><p> </p><p>Werde mich wieder melden und meine Lösung dann mitteilen.</p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zocker85, post: 946264, member: 132485"] Ich hab selber ne kleine renaming software geschrieben, die rekursiv alle verzeichnisse und dateien scannt, die in einem angegebenen Hauptverzeichnis liegen, und nach meinen Wünschen umbenennt. Das ist also nicht das Problem. Aber trotzdem gut zu wissen, dass der Ember Media Manager das kann. Auf jeden Fall ein nützliches Feature, dass ich vergebens in vielen anderen Programmen vermisse (vor allem rekursives Umbenennen können leider viel zu wenig renamer). Moving Pictures kann ja auch automatisch umbenennen, wenn die Filme erstmal gescrapt sind. Schon klar, aber ich kann nicht jeden Film extra kontrollieren, ob er vorhanden ist. Ich dachte vielleicht steht irgendwo sowas wie: "1243 Dateien gelesen" oder "1152 Filme in der Datenbank", damit ich auf einen Blick checken kann, ob alles da ist. Danke! Den Schieberegler hatte ich vorher noch nie beachtet! Werde ich gleich heut Abend testen! Ansonsten werd ich die Filme wahrscheinlich manuell einlesen (Notlösung). Oder wie gesagt den Ember Media Manager verwenden. Werde mich wieder melden und meine Lösung dann mitteilen. Vielen Dank! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MovingPictures Dateinamen Schema
Contact us
RSS
Bottom